Hab das problem auch, immer wenn kurz das Livht angeht und die Helligkeit runter geregelt wird
Beiträge von Richard Bach
-
-
Ich habe den Test mir auch angesehen. Man konnte richtig merken das Bloch auf den Test keine Lust hatte und deswegen sehr negativ beurteilte. Vor allem hat er viele Sachen auch noch falsch beurteilt, zb. Farben vom Display, nicht erwähnt das man sie auch ändern kann, oder der Verbrauch der auch total daneben war. Dann hat er die Kabel am Bildschirm hängen und wundert sich warum das Display nicht reagiert. Für mich war der Bericht total daneben.
Jap genau das hab ich auch gedacht.. und hätte er was sportliches gewollt hätte die den GSE testen müssen, dafür ist er ja da als Sport / “OPC” modell
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Komplett voreingenommen.. ist ja wieder ein opel.. und dann noch einer der kleinsten Motorisierung testen..
-
einfach mal ordentlich mit Felenreiniger sauber machen und eine weichen Mikrofasertuch und einer Politur mit leichten schleifanteil arbeiten.. kannste dir des Geld sparen
-
Ist des nur drauf geklebt auf die schwarze Fußstütze? 😂 sieht nicht so 100% passgenau aus
-
Also wenn der Tank ganz unten (sprich) unter den roten Balken ist, komme ich ca. 40-50 km noch .. habs schon mal ausprobiert gehabt
-
Daran sieht man das die Anzeige echt ungenau ist..
Hab zwar beim letzten mal Rand voll getankt
-
-
Aber sitzt der Sensor nicht hinter dem Spiegelglas (also am oberen Rand vom Spiegel) ? Weil dort ist ein ''gräulicher Punkt zu sehen.. und für mein Verständnis macht das mehr sinn das dieses Punkt ein Blenden erkennt.. ?!
-
Also meine hat noch eine innenraum überwachung (+ Sensor der auf Bewegung reagiert) und da sieht man es durchaus