Beiträge von Kris_tina

    Hallo zusammen,


    Ich habe hier irgendwo gelesen, dass einige Ersatzmobilität in Anspruch genommen haben. Wie sind die Erfahrungen, wie lange so etwas dauert? Unser FOH hat bei Opel den Antrag für die Übernahme der Kosten eingereicht, versicherte uns, dass es definitiv kein Monat dauern würde. Aber here we go, sogar auf den Ersatzwagen warten wir schon seit 5 Wochen. Da verliert die Idee Ersatzmobilität den Sinn..

    Hallo zusammen,


    Habe mich heute mit einem Opel Händler unterhalten. Ich mochte seine Ehrlichkeit, er sagte, realistische Lieferzeit liegt bei ca 1 Jahr Es gab eine Systemumstellung und Händler kriegen jetzt gar keine Infos, erst wenn das Auto bereits gebaut wurde. Seine Großkunden warten seit Februar 22 auf deren Bestellung, aber da gibts nicht mal Information über Produktionstatus, vom Lieferdatum ganz zu schweigen. Also sollte ich mit meiner Bestellung aus September die Hoffnung auf Lieferung im Sommer etwas runterschrauben…Während mein FOH mir immer noch irgendwelche Märchen erzählt, den Wagen werden Sie im Frühling kriegen, dann doch erst im Sommer aber diesmal auch sicher. Bei der Bestellung hatte ich 0 Ahnung wie schlimm die Situation eigentlich ist, meine Freunde warteten auch 13 Monate auf deren Audi, Kollegen auf deren Skoda auch um die 12 Monate, aber irgendwie waren die von Anfang an informiert, dass es lange dauern wird. Jetzt bin ich aber in das Auto verliebt und kann nicht darauf verzichten ;(.