Norm/Freigabe ist B71 1111.
hört sich gut an und woher weißt du das?
Norm/Freigabe ist B71 1111.
hört sich gut an und woher weißt du das?
Moin,
Vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Ich habe heute gesehen das mein Kühlwasser stand auf minimum steht und wollte mir daher schon mal neues besorgen. Leider ist im verboten buch nichts zu finden und im internet sind alle möglich (auf welcher seite man auch guckt, auf der einen gelb, auf der nächsten blau/grün und auf der nächsten pink.) So wie es aussieht ist meins blau/grün aber verlassen will ich mich da jetzt auch nicht so und mal ganz ehrlich in der Werkstatt fragen... die haben ja über das auto ja mal auch so gar keine ahnung.
Danke schon mal im voraus
Astra 1,2l Benziner Motor EB2ADTS
Frage: Wie sind die Ledersitze??
Hab bisher nur davon aus der Fachpresse gehört.
Sind sie schön straff und bequem?
Ich habe die Ledersitze nämlich extra wegen meinem Rücken genommen, weil Ledersitze meist immer noch etwas straffer als Stoffsitze sind.
Ich bin begeistert von den Ledersitzen. Sie sind super bequem und fühlen sich wirklich gut an. Kann Sie nur jedem weiterempfehlen.
Datenschutz-Modus stellst Du im Display im Auto ein. Konnektivität Seite 111 im verbotenen Buch.
Die Anzeige in der App ist Stand 28.11. 17:59 da war dein Auto offen. Es ist nicht der aktuelle Stand.
Danke euch verstehe nur nicht warum das auf einmal deaktiviert ist aber gut ist halt Technik 😃
Moin Moin hatte das Problem schon mal jemand mit dem Datenschutz-Modus? Wie Stelle ich das wieder richtig ein? Seit heute zeigt die App das so an genau so wie das das Auto angeblich entriegelt ist.
Mfg
Dann könnte meiner ja auch bald kommen. Bei dem steht 1.11.2100 im System.
Dann drücke ich Mal die Daumen das es bald soweit ist.
An die Leute die schon ihr Auto haben: Wie lange hat es bei euch von Produktion bis Auslieferung gedauert ?
Keinerlei Info von Opel selber laut FHO war mein Auto noch gar nicht eingeplant (Datum im PC 31.12.2099) als er Ausgeliefert wurde.
die 18" Tricolor kosteten am Anfang 200 Euro, Serie waren beim Gs die 17" Felgen wie heute auch.
Also ich habe im Oktober 22 meinen GS bestellt mit 18" Tricolor für 400€ und ihn jetzt am letzten Freitag bekommen mit den 18" Tricolor.
Glückwunsch zum schönen Auto. Genau die gleiche Kombination habe ich auch. Rot mit Schwarz und ohne Dachreling, schaut nice aus.
Danke. Ja war in meinen Augen auch die schönste Kombination
Corsaheizer87 allzeit knitterfreie Fahrt. Benennt du dich nun um?
Das sollte ich vielleicht tun Aber leider geht das wohl nicht .