Das sind ja mal tolle Neuigkeiten .Ich hatte gestern bei Opel in Rüsselsheim angerufen den Mann den ich da am Telefon hatte der hatte gar keine Ahnung der hat mich dann einfach weitergeleitet und ich sollte dann auf eine Art Mailbox sprechen. Was ich aber nicht getan habe.Habt ihr das auch Mal probiert?
Beiträge von Astraschnuffel
-
-
Ich werde heute Nachmittag mal beim Kundenservice anrufen Mal schauen was sie sagen.
-
Guten Morgen,habt ihr Mal beim Opel Kundenservice angerufen wegen euren Autos. Ich hab im März eine Email an Opel geschickt und habe tatsächlich eine Antwort bekommen,was ich nie gedacht hätte. Da stand drin ich möchte mich doch bitte an den zuständigen Kundenservice wenden.
-
Servus Gemeinde,
wie lang habt ihr so im Schnitt warten müssen als ihr die Info bekommen habt das Auto ist gebaut und ist nun auf dem Transportweg?
Gruß
Hallo woher weißt du das dein Auto schon gebaut worden ist?
-
Hallo bin neu hier, ich habe am 26.07.2022 meinen Astra GS Line 1.2 Turbo 96 kW (130 PS) in Kobalt Blau und schwarzem Dach bestellt. Liefertermin ist für Ende März bestimmt gewesen. Naja was soll ich sagen ich warte immer noch und ein Ende ist nicht in Sicht laut meinem Verkäufer.😔