Ich werde mir den neuen Corsa f bestellen vielleicht bekomm ich den ja schneller 😜. Ist ein schönes Auto geworden.
Beiträge von Astraschnuffel
-
-
Du weißt doch die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Vielleicht bin ich ja auch bald dran hab auch Ende Juli 22 bestellt aber einen 5 Türer in Kobalt Blau und schwarzem Dach
-
Gerade bei Google gelesen Auf Platz 1 der Neuzulassungen ist der Opel Corsa. Opel ist besser als VW.
Share Now will seine Flotte um eine neue Automarke erweitern die haben 250 Astras bestellt.
-
Wo kommt ihr denn eigentlich alle her? Wenn ich fragen darf?
Ich komme aus Thüringen aus der nähe von Erfurt
-
Ich sag's doch immer wieder die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir bräuchten mal eine Liste wo sich nur die 5 Türer eintragen um einen besseren Überblick zu haben.
-
Achso ich konnte den Artikel nicht weiterlesen ich wollte keine 1,50 € dafür bezahlen.
-
Ich habe gerade bei Google gelesen das Neuwagen von Opel auf einem Schrottplatz und auf einem Acker geparkt werden. Keine Ahnung wieso und wo sie stehen. Zeitung war allgemeine Zeitung.Wir werden doch hier nur verarscht
-
Tag 316 😔 dafür hab ich heute Mal wieder einen gesehen. Ich bekomme da immer Gänsehaut wenn ich dieses schöne Auto sehe.
-
Ich hab gestern einen Kunden von mir gefragt wie lange er auf seinen 5 türer gewartet hat. 13 Monate