Ich denke mal das das Auto nicht auf geht wenn es auf dem LKW steht aber so genau weiß ich das nicht.
Beiträge von Astraschnuffel
-
-
Fahre ja meinen (wenn er denn bei mir ist und nicht mal wieder in der Werkstatt) mit Frontscheibenheizung seit Okt. 22. Beeinträchtigungen haben ich nur mal im Sommer gehabt wenn ich die Heizdrähte sehen kann, das Muster irritiert dann irgendwie.
Aber das ist sicherlich von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich.
Wieso ist deiner so oft in der Werkstatt?
-
Das denke ich auch das sie die transportsicherung vergessen haben . Ich hatte mein Auto nur über den Kofferraum öffnen können.
-
Das Problem hatte ich auch mit dem verriegeln ich musste auch zum FOH. Man hat mir aber nicht verraten woran es lag. Du gewöhnst dich an die Sterne beim fahren habe auch eine Frontscheibenheizung.
-
-
Habe gestern mein Auto geholt
-
Am 27.07.2022 ich habe genau 11 Monate gewartet.
-
Mein Astra L 5 Türer ist heute entlich im Autohaus angekommen. Am Dienstag schau ich ihn mir mal an.
-
Ich habe gerade in meinem Autohaus angerufen mein Astra 5 Türer soll diesen Monat noch kommen. Ein Ende des Wartens ist in Sicht.
-
Den Corsa f hat mein Mann den ich aber im Moment fahre weil mein Mann kein Auto braucht um auf Arbeit zu kommen . Den Corsa f haben wir vor zwei Jahren bestellt und mussten nur 8 Wochen warten. Mein derzeitiger Astra k hat mittlerweile 74000 km runter und wer weiß wann mein neuer Astra L kommt.