Hatte am Freitag auch ein Update, mal sehen wofür es gut ist, hatte allerdings davor keinen Bildschirmausfall.
Beiträge von Andreas85
-
-
Hab ihn aktuell auf 60 km Reichweite. Fahre überwiegend Autobahn aber nicht schneller als 120 kmh.
-
Klima und Timing des Ladens klappen immer noch nicht.
Genau das zeigt er mir teils auch erst nach mehrmaligem neu starten der APP wieder an. Mal klappts auf anhieb, meist aber nicht. Das Auto ist aber Verifiziert oder?
Da ist echt noch einiges zu verbessern, auch die Fahrtenaufzeichnung funktioniert nur sporadisch.
-
Kann man das denn so weit eingrenzen, dass der Dienst nur bei denen verfügbar ist die ihren Astra in der APP als NEW ASTRA angezeigt bekommen?
NEW ASTRA = Dienst verfügbar
Astra PHEV = Dienst nicht verfügbar
Oder gibt es sogar welche die ihren PHEV in der APP als NEW ASTRA angezeigt bekommen?
-
wo und wie hast du das gefunden?
Dito
-
Auszug aus den AGB
❖ online über den Marken Connect Store. Die Liste der teilnahmeberechtigten Fahrzeuge wird
regelmäßig aktualisiert, wenn der Dienst schrittweise eingeführt wird. Es wird festgelegt, dass
jede Aktualisierung ohne vorherige Ankündigung durchgeführt wird. Daher liegt es in der
Verantwortung des Kunden, mit den neuesten Updates, die in der Anwendung und/oder im
Marken Services Store verfügbar sind, auf dem Laufenden zu bleiben.Dann bleibt ja noch Hoffnung, werde es die nächsten Tage/Wochen mal beobachten...
-
Wird hoffentlich noch angepasst oder vernünftig synchronisiert werden...
-
Mein Astra ist nicht verifiziert.
Funktioniert trotzdem.
Nur Fahrten zeichnet er nicht auf
Mit der Fahrtenaufzeichnung scheint es noch nicht so richtig zu funktionieren. Meiner ist verifiziert aber nimmt die Fahrten nur sporadisch auf...
-
Bei mir wird der 4. Dienst auf der Seite gar nicht angeboten.
-
Hm, ist alles aktiviert.