Beiträge von Andreas85

Hallo zusammen,

mir sind inzwischen ein paar akustische Macken aufgefallen und wollte mal nachhören ob es auch andere Astra L betrifft.

1. Windgeräusche kommend von der Beifahrerseite vorn ab ca. 110 KMH - Der Freundliche meinte dazu das es bei baugleichen Fahrzeugen die er aktuell da hat auch so wäre...

2. Knisterndes Geräusch aus der B-Säule, Kopfhöhe, Fahrerseite auf schlechtem Fahrbahnuntergrund - Wurde vom Freundlichen angeblich behoben besteht aber weiterhin.

Wie siehts bei euch aus?

Gruß Andreas

Ja mit der Fahrtenaufzeichnung ist das so eine Sache. Von Anfang Juni hat er bei mir so gut wie alle Fahrten aufgezeichnet. Seit dem 1. Juli wieder nichts mehr aufgezeichnet, hab auch nichts geändert etc.

So richtig zuverlässig sieht anders aus. Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😎

Jep, heute morgen nach der Nachtschicht und der Fahrt nach Hause gab's dann auch wieder aktuelle Infos.

Woran auch immer es lag. ^^

Klima und Timing des Ladens klappen immer noch nicht.

Genau das zeigt er mir teils auch erst nach mehrmaligem neu starten der APP wieder an. Mal klappts auf anhieb, meist aber nicht. Das Auto ist aber Verifiziert oder?

Da ist echt noch einiges zu verbessern, auch die Fahrtenaufzeichnung funktioniert nur sporadisch.

Kann man das denn so weit eingrenzen, dass der Dienst nur bei denen verfügbar ist die ihren Astra in der APP als NEW ASTRA angezeigt bekommen?

NEW ASTRA = Dienst verfügbar

Astra PHEV = Dienst nicht verfügbar

Oder gibt es sogar welche die ihren PHEV in der APP als NEW ASTRA angezeigt bekommen?

Auszug aus den AGB

❖ online über den Marken Connect Store. Die Liste der teilnahmeberechtigten Fahrzeuge wird
    regelmäßig aktualisiert, wenn der Dienst schrittweise eingeführt wird
    . Es wird festgelegt, dass
    jede Aktualisierung ohne vorherige Ankündigung durchgeführt wird. Daher liegt es in der
    Verantwortung des Kunden, mit den neuesten Updates, die in der Anwendung und/oder im
    Marken Services Store verfügbar sind, auf dem Laufenden zu bleiben.

Dann bleibt ja noch Hoffnung, werde es die nächsten Tage/Wochen mal beobachten...