Alles anzeigenWann kommt dann mal der Transporter in den Schwarzwald zum meinem FOH? 🤔
Die KI hat sich wieder gemeldet und meinte:
Sehr geehrter Herr
wir bedanken uns für Ihre Rückfrage bezüglich Ihres bestellten Neuwagens.
Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Fahrzeug aus unserem Hause entschieden haben und bedanken uns für das damit ausgesprochene Vertrauen. Alles daran legend, dass Sie das Auto schnellstmöglich erhalten, müssen wir jedoch auf die aktuelle globale Situation bezüglich unterbrochener Lieferketten und fehlender Produktionsteile verweisen.
Derzeit besteht eine europaweite Transportkrise, weshalb viele produzierte Fahrzeuge weiterhin im Werk stehen.
Generell ist Ihr Händler für alle weiteren Schritte der richtige Ansprechpartner. Dieser hat die Möglichkeit, den genauen Lieferstatus des Fahrzeugs einzusehen und Sie über die folgenden Schritte in Kenntnis zu setzen.
Von uns aus unternehmen wir selbstverständlich alles, damit Ihr Händler Sie schnellstmöglich bedienen kann.
Wir sind uns daher sicher, dass Ihr Anliegen vertrauensvoll durch Ihr Autohaus fortführend betreut werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Opel Deutschland Kundenbetreuung
Wenn wenigstens der FOH auch informiert werden würde. Der kann am wenigsten dafür und bleibt weiter im Ungewissen!
Wenn es ein Transportproblem ist, dann sollen sie den Kunden die Möglichkeit zur Selbstabholung geben