Bei mir ist dieses Symbol übrigens auch bei den Favoriten (Bild 1) vorhanden.
Beiträge von Joey_66
-
-
Hallo,
die Höhe kannst du mit dem Drehschalter in der Fahrertür einstellen, mit dem du auch die Spiegel verstellen kannst. Schalter nach oben drehen und dann hoch oder runter kippen. Falls dies nicht gehen sollte, ist evtl. irgendetwas defekt.
-
Bei mir bimmelt das auch immer ab 2-3 km/h zu schnell, daher ist die Funktion schon nützlich.
-
Ja, das geht beim Verbrenner auch, musst nur vorher einmal den Haken setzen in den Optionen. Dann reicht ein etwas längerer Druck auf die Taste und die Favoriten wie Start/Stop, Spurhalte etc. sind deaktiviert.
-
In dem Menu, wo die Favoriten angezeigt werden, gibt es auf der linken Seite (neben den Favoriten) ein weißes Auto-Symbol. Das musst du mal anklicken. Hier musst du den Haken setzen für das deaktivieren, dann geht es auch so wie beschrieben. Vorher ging es bei mir auch nicht.
-
Hallo,
bei mir war es am Freitag auch soweit und ich konnte meinen neuen Astra ST GS übernehmen. Bestellt hatte ich Mitte Juli 23. Da ich bei dem Händler schon diverse Fahrzeuge übernommen habe, fällt die Übergabe meist relativ kurz aus, sodass ich nach den ersten kurzen Grundeinstellungen nach 10-15 Minuten wieder vom Hof gefahren bin.
Was aufgefallen ist, dass mehr verbaut wurde als bestellt. Das wurde ja auch schon von anderen berichtet. Bei mir war zusätzlich die beheizte Frontscheibe und das Panoramadach mit drin. Ich denke, es liegt daran, dass aktuell nur noch einzelne Pakete bestellt werden können und diese die nicht gewählten Optionen jetzt automatisch mit drin haben. Sollte aber eigentlich so nicht sein.
Bei dem Dach sehe ich das auch eher positiv. Die Scheibe wollte ich eigentlich nicht haben, da mich die Drähte schon stören (habe direkt bei der ersten Fahrt geflucht). Ich hoffe aber, dass es sich mit der Zeit legt.
Ansonsten gibt es bisher nichts negatives zu berichten, ein wirklich schönes Auto.