Praktisch konnte ich noch nichts ausprobieren, das Auto steht noch beim FOH.
Aber ich habe eine Ausstattungsliste, aufgrund derer ich sehr stark von Intelli-Drive 2.0 ausgehe:
DAO03 TOTER-WINKEL-ASSISTENT + SPURWECHSELASSISTENT .................... Spurwechselassistent
DI402 . LPA + SPURWECHSEL HALBAUTO HASW ............................................... LPA: Lane Positioning Assist
DI501 . MIT ............................................................................................................. Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer
DI603 . ISA GESCHW PROGR + ERWART .............................................................. ISA: Intelligent Speed Assistance (Intelligenter Geschwindigkeitsassistent)
DLI15 . SHA STRUKTURELLER STRASSENRAND ................................................. SHA: Spurhaltesassistent
DRG39 ACC3 VERZÖG0+BESCHLO+KURVE+MRM ............................................. ACC: Adaptive Cruise Control (Adaptive Geschwindigkeitsregelung)
DI603 . ISA GESCHW PROGR + ERWART ............................................................. <== ziemlich sicher spezifisch für Intelli-Drive 2.0
DRG39 ACC3 VERZÖG0+BESCHLO+KURVE+MRM ............................................. <== ziemlich sicher spezifisch für Intelli-Drive 2.0
Es wäre schön, wenn es irgendwo eine aktuelle Tabelle dieser Ausstattungscodes gäbe.