Mein Bruder hat während der Lehre mit jemandem der ein Opel fährt Berufschule gehabt. Dessen Frau hat einen Hund und während der Hundeschule hat sich ein Opelverkäufer mit einem Astra Besteller unterhalten. Und Sie meint gehört zu haben, dass ab August 2023 alle Astras produziert werden die die Kabelloses Laden mitbestellt haben, aber nur wenn sie auch die Außenfarbe weiß genommen haben und im Zeitraum Februar bis März 2023 aus ihrem Österreich Urlaub aus den Astra telefonisch bestellt haben.😢
" ES IST WIEDER IRONIE IM SPIEL".
Ich glaubs auch wenn der vor der Tür steht.
Du hast vergessen, dass erst eine Lieferung des bestellten Wagens erfolgt, wenn du in einer Woche fünfmal hintereinander Bohneneintopf mit Zwiebeln essen musst, dann exakt nach 2 Stunden der Nahrungsaufnahme hörbar "La Cucaracha" furzen kannst
Egal was an Meldungen kommt. Ich denke man kann sie hier ruhig kundtun. Wer sich darauf falsche Hoffnungen macht oder unsinnige Berechnungen, bezüglich eines möglichen Liefertermins, macht ist selbst schuld.
Wenn alle mal hier ihren Astra geliefert bekommen haben, dann machen wir aus dem Thread eine zwölfteilige Märchensammlung "Rüsselsheimer Geschichten"