Beiträge von PfaelzerBaer83

Das war es wohl auch bei mir: Ein stillschweigendes Abkommen über die Weiternutzung was Opel jetzt beendet hat :D
    Wenigstens hat mein Händler eine Lösung gefunden.
    Er wusste übrigens Nichts von diesem Schreiben.

Termin gibt es weiterhin nicht - Kundenservice meldet sich mittlerweile auch nicht mehr.

Die Aussage, die einige Mitglieder hier vom Kundenservice erhalten haben, dass alle Bestellungen aus 2022 bis Ende Juni abgearbeitet werden ist, mit Blick auf das heutige Datum auch gestorben.

Genauso wird es sich mit diesem "August Gerücht" verhalten...

Weder ich, noch mein FOH hat irgendeine Antwort bekommen. Komisch. Im Dezember letzten Jahres, bei der ersten Verlängerung, hatten wir innerhalb einer Woche Antwort.

Das sind doch echt Pfeifen allerhöchsten Grades.

Die Bestellliste ist eine gute Stichprobe, repräsentiert m.E. 0,5% - 1% aller Astra-L-Bestellungen.

Aber man kann natürlich auch ohne jede Grundlage einfach vor sich hin fantasieren.

„Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ (Albert Einstein)

Deine Berechnungen beruhen aber auch rein auf Annahmen und sind von daher alles andere als eine Grundlage.

Naja Touring hat ja zumindest so die gleiche Kombination und ebenfalls Ende Februar bestellt. Also so wie meiner auch. Gut es gibt ja kein System bei Opel, das wissen wir ja schon und evtl. ist der weiße Lack ausgegangen, aber falls nicht, dann ist die Chance ganz ganz groß

Naja ich fahr das Ding dann erstmal übers Wochenende ein und dann besaufe ich mich vielleicht (wenn auch nur mit Paulaner Spezi :D )

Ich würde schon ausrasten wenn sich irgendwas am Bestellstatus ändert. Und: Bei mir in der Pfalz ist es nicht schwer sich zu besaufen, bei dem vielen Wein der da rumsteht :D

Auf jeden Fall wäre es ein Meilenstein wenn ein ST als Hybrid mit Ultimate-Ausstattung mal ausgeliefert würde.

Ultimate wird noch etwas dauern.. warte auch...

ST, Ultimate und Hybrid. Das ist die größte Arschkarte :cursing:

Wahrscheinlich gibt es doch ein System bei Opel. Da schaut einer auf die Bestellliste des Forums und diese ST-Astras werden extra nicht ausgeliefert!

Genau! Und derjenige, der am meisten rumheult, dass sein Auto nicht beikommt, der bekommt nach 24 Monaten seine Bestellung seitens Opel storniert, mit dem Hinweis, dass man neu bestellen kann ... mit 18 Monaten Lieferzeit :D 8o ;( :evil:

Unser Corsa E war rot, und ich finde das grundsätzlich eine sehr schöne Farbe für kleine Flitzer. Bei größeren Autos hingegen finde ich es schon fast too much; wobei es beim Astra tatsächlich sehr schick aussieht. Bei SUVs hingegen schreit das nach Feuerwehrauto...

Rote SUV schreien wirklich nach Feuerwehr ELW.

Ein großes Auto in rot muss nicht schlecht aussehen, z.B der Insignia B in chilirot. Zu einer E-Klasse passt es nicht. Aber die Geschmäcker sind verschieden.

Zum Thema "too much": In meiner Lehrzeit hatten wir eine pinke (!) E-Klasse W210 im Kundenkreis. Die wurde von einer Vertriebsleiterin einer Kosmetikfirma gefahren. Die Vertrieblerinnen hatten auch pinke A-Klassen.

Vielen Dank für diesen Ohrwurm :/

Gern geschehen :) Life is life ...

Das weiß doch jeder, dass ist doch schon so seitdem du den Astra K bestellen konntest, musstest du bei Übergabe Hänschen klein furzen.

Da ist La Cucaracha auch nicht mehr so schwierig. Schlimmer haben es die Insignia ST als Ultimate mit braunen Leder bestellt haben, die müssen doch Nikolai Rimski-Korsakow's "Hummelflug" "spielen".

Um Gottes Willen =O ... Da ich meinen Insignia ST Ultimate in 2019 damals mit Leder Siena in schwarz bestellt habe, hatte ich scheinbar großes Glück nach 12 Wochen das Auto in Empfang zu nehmen. Ohne den Hummelflug :saint:

Ich bin grade mit dem LKW um Rüsselsheim unterwegs und zähle grade den 6 (!) Transporter nur mit Astra L ST beladen. Großteil in Silber, ein paar schwarze. Rüsselsheim, A3 / A4

Ein schwarzer ST könnte meiner sein. Nur leider die falsche Richtung. Die A5 oder A67 wäre richtig gewesen.