Es gibt sie nicht ab Werk ----> NIX im Konfig
Es gibt sie als Zubehör und sie wird montiert, wenn das Auto bei Händler steht ----> PREISLISTE S13, ZUBEHÖR
Beim Mokka-e gibt es die AHK auch nicht ab Werk, nur im Zubehör. Allerdings wird darauf hingewiesen, dass kein Anhänger gezogen werden darf, sondern nur ein Fahrradträger aufgebaut werden darf. Ob das die Besitzer eines Kleinhängers (bis 750kg ungebremst) interessiert wenn sie ihren Baumschnitt oder ähnliches fortfahren?
Hat das Problem aber nicht jeder Hersteller? Egal welcher BEV verliert enorm an Reichweite wenn ein Wohnwagen gezogen wird und bei anderen ist die Montage ab Werk möglich.
Meine trübe Glaskugel sagt mir, dass die AHK beim Astra BEV irgendwann ab Werk kommt. An dem Gerücht mit der Verfügbarkeit der AHK könnte wohl doch was dran zu sein
Richtig! Den VW ID.3 gibt es auch keine AHK. Nur für die größeren ID.4 und ID.5 gibt es eine AHK. Für den neuen ID.7, der jetzt kommt, gibt es ebenfalls eine AHK.
Alles anzeigenFalls Jemand Interesse hat.
In Ulm stehen 2 Astra L ST Hybrid Ultimate.
Ein Blauer mit Leder und ein Schwarzer mit Alcantara.
Na toll! Da bin ich 15 Jahre zu spät Damals hatte ich dort zwecks Studium gewohnt. H+L war damals mein FOH.