konntet ihr den dienst im opel connect store alle aktivieren?
Beiträge von tim2106
-
-
diese pdf hab ich auf der opel-connect seite gefunden. bei mir wird bei remote control allerdings angezeigt dass diese funktion für mein fahrzeug nicht verfügbar ist…
-
Per Telefon konnte ich den Dienst nach einiger Suche aktivieren.
wo und wie hast du das gefunden?
-
Bei mir wird der 4. Dienst auf der Seite gar nicht angeboten.
das gleiche ist bei mir auch. wenn ich in der url remote control eingebe komme ich auf die passende seite, dort steht aber
Ihr Vehicle ist nicht kompatibel
wieso das so ist...keine ahnung
-
nice, wird das nur bei hybriden unterstützt oder auch bei verbrennern?
-
das stimmt aber gerade weil es damals schon so geplant war habe ich mir von der app mehr erhofft ehrlich gesagt
-
Opel stellt Konnektivitätssystem Connect vorOpel Connect kann ab sofort bestellt werden und bietet Funktionen wie Live-Navigation, automatischen Notruf und eine Fernbedienung via App.www.fuhrpark.de
ja grundsätzlich bei opel mit keyless system. gibt mehrere seiten die davon berichtet haben
-
ich habe auch mal gelesen dass es möglich sein soll das handy als schlüssel zu benutzen. aber davon ist in der app auch weit und breit nix zu sehen🤷🏻♂️
-
ich nutze die app nun ca 6 wochen auf einem iphone 14 pro max und ohne die app händich zu öffnen zeichnet sie automatisch ca. 95% aller fahrten auf. über den nutzen der app lässt sich streiten, habe mir da mehr erhofft (z.b. livetracking, status ob fenster offen etc) aber bei mir läuft diese stabil und zuverlässig