wurde mir halt so von dem händler mitgeteilt und übergeben 🤷🏻♂️ habe ihn auf den fehler aufmerksam gemacht vor der jahresinspektion und bei der abholung hatte er die folgende info für mich
Beiträge von tim2106
-
-
Das Problem habe ich beim festeingebauten Navi auch, wurde das Problem mittlerweile vielleicht bei jemandem erfolgreich gelöst ?
hier das bild
-
laut händler sollte hierzu ein update kommen
-
Das Problem habe ich beim festeingebauten Navi auch, wurde das Problem mittlerweile vielleicht bei jemandem erfolgreich gelöst ?
also laut meinem händler sollte im november schon ein update kommen welches das problem behebt. sollte also bald erscheinen. hat mir auch die nachricht dazu gezeigt bzw mitgegeben. kann ich bei gelegenheit mal teilen mit euch
-
die letzten tage ist es bei mir schlimmer geworden. bin am wochenende das erste mal länger mit navi gefahren und in der stadt hat es öfters die strassen nicht richtig erkannt…und aktuell ist es auch wenn ich nicht navigiere und die strassen im head up display anzeigen lasse
-
ja das weiß ich. also bei meinen problem geht es ums auto navi. carplay funktioniert ohne probleme
-
Verwendest du Carplay (kabellos)?
Dann ist genau dieses Verhalten leider häufig zu beobachten.
ja aber das navi vom auto. also könnte kabelgebunden abhilfe schaffen?
-
hat noch jemand das problem, dass das navi relativ oft sehr ungenau ist, bzw. dass der pfeil von der strasse ins nicht springt, also der standort nicht mit der karte übereinstimmt?
-
Bei mir steht New astra und ich hab die Option nicht.
genau wie bei mir. ich kann die funktion im connect store auch nicht freischalten
-
Ich bekomme den Dienst nicht mal angeboten. Bleibt sowieso nur abwarten und hoffen 😇
so geht es mir auch