Dann hoffe ich, dass das nur wieder einer der vielen Systemfehler ist und das Auto nicht wie abgebildet ausgeliefert wird, sondern wie bestellt! 🙈
Beiträge von Rob06
-
-
Kennt sich jemand mit den Farben aus? Sind die bei den verschiedenen aktuellen Opel Modellen gleich und heißen nur anders oder gibt es da tatsächlich Unterschiede? Mein Astra ist auch als Kobalt-Blau metallic bestellt, mit der FIN wird bei MyOpel jetzt allerdings Vertigo Blau angegeben, was im Konfigurator z.B. beim Grandland als Blauton bezeichnet wird.
Hab vor ein paar Monaten schon blaue Astras live gesehen und die Farbe sah echt mega aus. Vor paar Wochen dann wieder einen blauen Astra der aber ziemlich Schlumpfblau aussah. Lag vielleicht am Licht.
Nächste Woche kann ich meinen hoffentlich in Rüsselsheim abholen und hoffe, dass ich nicht mein blaues Wunder erlebe...
-
Das wäre ein riesiger Rattenschwanz für die Zuliefererlogistik mit entsprechenden Mehrkosten für Opel. Kann ich mir bei der aktuellen Firmenpolitik beim besten Willen nicht vorstellen. Ich glaube hier hat die Nulltaste geklemmt Am Ende ist es auch wieder nur ein Gerücht von vielen.
-
ich verstehe das so, dass 10.000 Astra in Rüsselsheim für den deutschen Markt gebaut werden sollen anstatt für andere Märkte, d.h. die anderen Länder müssen warten. Der Astra kann nicht einfach in anderen Werken produziert werden, das funktioniert nicht. "Zusätzlich alleine im Oktober" wundert mich aber, alleine 10k im Monat wäre schon ein großer Output, und das bei aktuellem Teilemangel durch abgebrannte Zulieferer.
Mein Astra wurde laut VAM letzte Woche noch gebaut mit noch vorhandenen Teilen.
-
Aktuelle Rückmeldung von Verkauf an Mitarbeiter: Auto ist leider noch immer nicht gebaut und es haben sich weitere Probleme bzgl. Zulieferteilen ergeben.
--> daher ist die Produktion noch immer nicht absehbar!
-
würde mich mal freuen hier mehr Berichte von Leuten zu lesen und Fotos zu sehen von denen, die ihr Auto mittlerweile bekommen haben, anstatt solche Diskussionen zu verfolgen...
-
Bin gerade mit der Bahn durchs Opelwerk in Rüsselsheim gefahren, es standen 2 Züge voll mit 5-Türern auf den Gleisen. Von ST leider keine Spur...
-
ich meine oben einen blauen ST zu erkennen
ach sorry, dachte den 5T gibt es nicht in Blau... wie kann ich den Quatsch wieder löschen?
-
Gerade auf der A8 bei Pforzheim in Richtung Stuttgart. Bis auf den grauen oben hinten, alles 5-Türer.
ich meine oben einen blauen ST zu erkennen