Mein Ultimate hat schon Updates online gezogen
Beiträge von Hoppel1121
-
-
Für die, die schon ihren Astra L mit Ultimate Ausstattung haben eine Frage:
Könnt ihr in den Fahrzeugeinstellungen den Toter Winkel Warner aktivieren bzw. Deaktivieren?
Laut Bedienungsanleitung auf Seite 176 soll es sich in den Systemeinstellungen einstellen lassen. Bei mir ist der Punkt nicht vorhanden. Auch die LEDs leuchten beim Starten nicht im Spiegel auf.
Vielleicht kann jemand helfen….
-
Läuft beides bei mir, durch die Lederausstattung leider nicht so warm wie bei der Stoffausstattung. Kenne ich aber vom Grandland X schon, das Leder ist halt dicker und lässt nicht die Wärme so gut durch.
-
Meinen eben abgeholt😊 Zulassung hat 10 Tage gedauert 😡
-
So meiner ist gestern auch beim Händler angekommen und wird nächste Woche zugelassen.
Hab ihn noch nicht gesehen, lass mich mal überraschen ob PP oder PPP.
-
Ich hatte ja Nachricht aus Rüsselsheim das mein Astra am kommenden Montag beim Händler ankommt. Mein Händler weiß angeblich von nichts.
Das hatte ich dann auch in die Service Rückfrage geschrieben. Prompt rief Rüsselsheim an und bestätigte mir noch einmal das er Montag beim Händler ist.
Die werden sich jetzt mal mit dem Verkäufer unterhalten und ihn dabei mal fragen warum er die HSN und TSN für einen Astra Turbodiesel aus 2019 an mich weitergibt und auf meine schriftliche Nachfrage auch noch darauf besteht.
Die melden sich heute nochmal und geben mir dann die richtige HSN und TSN damit ich die eVb vorbereiten kann.
-
Richtig, der Aufpreis steht für mich in keiner Relation zur erzielbaren Ersparnis. Mir konnte ja damals noch nicht einmal jemand versichern das ich ihn in 2022 auch bekomme.
-
Ich habe am 02.12.2021 bestellt.
-
Habe heute einen Anruf aus Rüsselsheim erhalten. Mein Ultimate steht im Zwischenlager und soll am 11.07. beim Händler ankommen.
Bis der die COC hat und den Zulassen kann werde ich wohl schon im Urlaub sein. Hoffe das ich ihn dann am 26.07. abholen kann.
-
Heute mal den FOH angerufen weil bei der Bestellung am 02.12.2021 der Liefertermin 30.05.2022 eingetragen wurde.
Status der Bestellung immer noch 21 - Fahrzeugauftrag ist fehlerfrei - Bestellung bearbeitet.
Das kann wohl noch ein paar Monate dauern😕