Heute kam die Antwort von Opel:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bei Anmeldeschwierigkeiten empfehle ich Ihnen, einmal folgende Punkte zu prüfen:
Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort.
Wenn Sie Ihr Passwort verloren oder vergessen haben, setzen Sie es auf der Login-Seite mit der Funktion „Passwort vergessen“ zurück.
Bei Verwendung der myOpel App:
Aktualisieren Sie die Anwendung vom Store aus. Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu optimieren, ist es notwendig Ihr Passwort unmittelbar nach dem Herunterladen der Version 1.22 zu ändern.
Wenn Sie sich immer noch nicht anmelden können, laden wir Sie ein, die Anwendung myOpel erneut zu installieren.
Für iPhone-Besitzer: Es ist möglich, dass das Land in der myOpel-Anwendung geändert werden muss .
Öffnen Sie die Anwendung auf der Seite REGISTRIERUNG / ANMELDUNG, ändern Sie das Land, indem Sie auf ÄNDERN klicken,
Eine Meldung weist Sie darauf hin, die Anwendung zu schließen und dann neu zu starten
Die angegebenen Anweisungen befolgen
Ändern Sie das Land erneut, um in Ihr Verwendungsland zurückzukehren
Starten Sie erneut einen Verbindungsversuch
Wenn das Problem nach den obigen Hinweisen weiterhin besteht, füllen Sie bitte das Hilfe- und Kontaktformular in der App aus.
Mit freundlichen Grüßen
Alisija Starcevic
Opel Deutschland Kundenbetreuung
Genau das hab ich ungefähr 20 mal versucht bevor ich die angeschrieben habe.
Sehr kompetent und am Thema vorbei…..