Jetzt dauert es nicht mehr lange.
Heute kam der Anruf vom FOH um einen Liefertermin abzustimmen.
Am12.12 wird er jetzt an meinen Wohnort überführt.
Ist wie auf Weihnachten warten.
Jetzt dauert es nicht mehr lange.
Heute kam der Anruf vom FOH um einen Liefertermin abzustimmen.
Am12.12 wird er jetzt an meinen Wohnort überführt.
Ist wie auf Weihnachten warten.
Hallo zusammen,
jetzt kann es nicht mehr lange dauern mein Auto ist mit Winterreifen bestückt und die Papiere seit einer Woche in der Zulassungsstelle.
Mein Arbeitskollege hat (bis auf die Farbe) identisch bestellt und bekommt seinen heute zugelassenen Wagen am Montag geliefert.
Wenn der FOH nicht 600km entfernt wäre würde ich glatt mal gucken fahren.
Es gibt doch Licht am Ende des Tunnels.............
Was ne miese Nummer...
Stelle aber gerade fest auch wenn das Fahrzeug beim Händler ist, ist das Drama noch nicht vorbei.
Seit 2,5 Wochen wird auf die Winterreifen (Original Opel) gewartet und der KFZ Brief ist seit einer Woche mit der Post unterwegs,
Mittlerweile hab ich keine Lust mehr.
So sieht es leider aus!!!
Mein Auto steht auch auf dem Hof beim Händler.
Winterreifen wurden im Oktober bestellt noch nicht da. Zulassung ist beantragt auch noch nichts zurück.
Angeblich Auslieferung in KW 49 die zwei Wochen machen den Braten jetzt auch nicht mehr fett.
Hallo zusammen,
neueste Infos vom FOH.
Auto ist noch in Rüsselsheim aber Papiere sind schon da und Winterreifen sind bestellt.
Auto wird in den nächsten Tagen erwartet.
Habe auch eine VIN kann aber nichts damit anfangen oder?
33 Auslieferungen zwischen September und Oktober. Gefühlt hatten wir noch nie so viele Lieferungen innerhalb von 8 Wochen oder?
Da ist aber noch jede Menge Luft nach oben..............
Würde mich mal interessieren, ob es zwischen Produktionsstart und Produktionsplatz einen unterschied gibt
Also die Info kam ohne Nachfrage ich denke das der FOH wieder Einsicht hat in die Produktionsabläufe.
Ich könnte mir vorstellen das das Auto noch im Oktober in die Produktion geht. Wäre schön aber wer weiß schon wie die Würfel fallen..........
Mein Kollege hat sich gerade gemeldet der hat einen Produktionsplatz für November.
Wir haben außer der Lakierung das selbe Fahrzeug beim selben FOH bestellt er nur einen Monat später.
Neue Nachricht vom FOH das Fahrzeug hat einen Produktionsplatz und man rechnet mit dem Fahrzeug im November.
Ich lass mich mal überraschen.
Oh, ich sehe gerade, ich bin mit 642 Tagen mittlerweile auf den zweiten Platz gerutscht.
🥈
Hoffentlich werden es nicht 666 👿
Es müssen ja welche anführen
Warum ist ein Eintrag aus der Bestellliste verschwunden?
Statt 313 sind es plötzlich nur noch 312.
Wenn jemand storniert, sollte er doch das Stornierungsdatum eintragen anstatt seinen Eintrag zu löschen.
Es gibt bestimmt noch mehr schwarze Schafe die die Liste nicht pflegen.
Alles anzeigenFür mich war das Thema eigentlich erledigt aber für unseren Fuhrpark wohl nicht,
Diese Nachricht habe ich erhalten.
„Alle 2022er Astra ST sollen bis Jahresende abgebaut und angeliefert werden. Detaildaten werden nicht ins Opel-System eingepflegt, die schaffen das aktuell nicht.
Wir können zu einzelnen Fahrzeugen also erst was sagen, wenn diese bei der Disposition ankommen. Laut aktueller Info kommen die alle noch in 2023!
PS: Opel bekommt für Deutschland alleine im Oktober zusätzlich 10.000 Produktions-Einheiten, die aus den restlichen Ländern in Europa abgezogen werden...
Naja Bock hab ich auf den Wagen zwar nicht mehr aber wenn er dieses Jahr noch kommt muss ich ihn halt nehmen.
Hat jemand ein Gefühl dafür über wie viele offene ST Bestellungen aus 21 und 22 wir hier sprechen?
Das wird doch nix.