Was hast du denn als BaFa Kulanz bekommen?
1500 von Opel und 1500 vom FOH und 1500 von mir , so war die Absprache und wurde auch so eingehalten.
Was hast du denn als BaFa Kulanz bekommen?
1500 von Opel und 1500 vom FOH und 1500 von mir , so war die Absprache und wurde auch so eingehalten.
So, habe meinen heute übergeben bekommen. Die Zulassungsstelle hat das E-Kennzeichen verweigert. Habe dann den Fahrzeugschein kontrolliert und prompt ist ein falscher Wert in Zeile V7 eingetragen.
Es ist alles drin, bis auf das Wireless Charging. Wurde auch nicht verrechnet. Die Bafa Kulanz war kein Problem. Interessant, das Herstelldatum lautet auf 08.07.2023. Vermutlich immer noch Transportprobleme.
Die Winterreifen sind auch schon montiert.
wie sieht es mit Ausstattung aus. Ist was zusätzlich dazugekommen oder sogar was weggefallen?
Hast du gleich Winterreifen drauf montieren lassen. Auf die Orginal Alu oder auf extra Alu?
Es scheint alles so zu sein, wie bestellt, nicht mehr und nicht weniger. Die Winterreifen sind original von Opel auf extra Alu und wurden schon letztes Jahr, leider ohne Auto geliefert.
Die lasse ich jetzt gleich montieren.
nach 608 Tagen ist die Wartezeit endlich vorbei.
Nicht aufgeben, ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben, war gerade in Norddeutschland unterwegs, als ich am Freitag Abend die Nachricht bekam, das mein Astra ST Hybrid bestellt am 4.2.2022 in der Werkstatt meines FOH steht. Werde ihn am Montag besichtigen.
Nun habe ich auch die 600 Tage erreicht und noch immer keine Info.
bestellt ST Hybrid am 4.2.2022
Noch immer keine Aussicht auf eine baldige Lieferung. Da meine FOH ab nächster Woche 2 Wochen Betriebsurlaub macht, denke ich das es frühestens im September kommt, wenn nicht vielleicht sogar Oktober, wenn die Produktion erst nach den Werksferien sein sollte. Letzte Status Aussage war Produktionseinplanung für den 4.7.2023.
Hallo miteinander,
melde mich jetzt auch einmal. Ich war heute bei meinem FOH. In seinem System war nichts, er ist aber auch nur ein kleiner Händler, der nicht den Zugang hat wie sein Großhändler. Ein Anruf bei seinem Großhändler ergab , das mein ST für Anfang Juli zur Produktion eingeplant sei, aber sicher ist das nicht unbedingt.
Aber es scheint doch etwas voran zu gehen. Wünsche uns allen, das die lange Wartezeit bald zu Ende ist.
ASTRA ST Hybrid Vulkangrau bestellt 04.02.2022