So Leute heute endlich meinen Astra abgeholt zugelassen gestern musste aber zur Arbeit keine Zeit ihn abzuholen. Also heute Morgen geholt Mittag gegessen zur Arbeit morgen frei kann ich das Auto erkunden Bilder folgen.
Beiträge von jens0817
-
-
So mein Auto steht beim Händler wenn alles gut geht wird er noch diese Woche zugelassen
-
So Leute laut Opel Kundenbetreuung ist mein Astra fertig gestellt und soll nächste Woche beim Händler sein ich bin gespannt.
-
Hallo Methew,
Die angebotene Fahrzeuge bei Böttcher sind aber keine Astra l, das ist der Astra k,das Vorgängermodell, denn der Astra l ist ja erst seid Mai 2022 bei den Händlern und die ersten Kundenfahrzeuge seit Anfang Juli. Also kann es vom Astra l noch gar keine Gebrauchten geben.
Schau mal alles durch hab selber geschaut da sind ein ganzes Teil Astra L
-
Hat denn jemand von euch schon seinen und wenn ja ist da jemand dabei der intellilux bestellt hat beim gs z.B. wollte wissen ob es mitgeliefert wird
-
Nein nur in der Tür wo die wo die silber/grau bzw roten Zierleisten je nach Ausstattung sind
-
Hallo es ist noch nicht mit der Produktion angefangen evtl. Morgen also vor ende Februar anfang März denke ich wird keiner beim FOH stehen
-
So heute hab ich es getan Astra GS-Line in Kardio Rot 130 PS Schalter
-Matrix Licht
-Alcantara
-18 Zoll Tricolor Felgen
-Navi mit HUD
-Thermatec Windschutzscheibe
-Intelli Drive 1
-Wireless Charging
Vorrausichtlicher Liefertermin Mai 22