Einer von drei Firmen ST Business Elegance 1.5 D Automatik ist heute gekommen.Bereits zugelassen. Bestellt 08/22
Ein Hybrid Business Elegance ist auf dem Weg. Bestellt 02/22
Na dann hoffe ich ja, dass meiner bald kommt 😅
Einer von drei Firmen ST Business Elegance 1.5 D Automatik ist heute gekommen.Bereits zugelassen. Bestellt 08/22
Ein Hybrid Business Elegance ist auf dem Weg. Bestellt 02/22
Na dann hoffe ich ja, dass meiner bald kommt 😅
6,8l auf 100km???
Da braucht mein K mit 136PS ja weniger.
Aktuell steht er auf 5,3l
Vollbeladen mit Kindern, Frau und Gepäck ist doch super
Fahre grad in meiner Heimatstadt rum und hab meinen ersten ST in freier Wildbahn gesehen mit FI (Finsterwalde) gesehen!
Alle die einen Astra ST Ultimate bestellt haben, werden noch etwas warten müssen. Aktuell werden die Business Eleganz bevorzugt. Sind auch schon eingeplant für August mit der Produktion.
Wäre schön wenn es so wäre
Habe eine grundsätzliche Frage zur Bestellung bzw. Vorbestellung und wann die Fertigung und Auslieferung sein sollte.
Mein Stand ist, dass der Astra L ST "offiziell" erst glaube 8/2022 vorgestellt wurde und da bestellt werden kann.
Als Vorbesteller, welche schon vor Monaten bestellt haben, bevor er offiziell vorgestellt wurde. Ist es da gerechtfertigt ab diesem Zeitpunkt seine Wartezeit anzusetzen? Da die offizielle Fertigung ja nicht ab Vorbestellung Monate davor losgeht.
Ich weiß nicht wie der Werdegang ist, daher die Frage.
Hab bisher noch keinen Neuwagen aus der Fabrik geholt, sondern nur die vor Ort beim Händler standen.
Da steigt ja nun die Vorfreude wieder richtig an 😁🤗
Dann kann ich ja auch doch noch hoffen, dass mein Verbrenner-Diesel Business Elegance doch Ende Juli kommen könnte 😅
Hallo bin neu hier, ich habe am 26.07.2022 meinen Astra GS Line 1.2 Turbo 96 kW (130 PS) in Kobalt Blau und schwarzem Dach bestellt. Liefertermin ist für Ende März bestimmt gewesen. Naja was soll ich sagen ich warte immer noch und ein Ende ist nicht in Sicht laut meinem Verkäufer.😔
Wird auch vermutlich noch ein bissl dauern. Sehe meinen auch noch nicht Ende Juli bei mir stehen. Aber es ist ein Firmenfahrzeug, ich bin ja versorgt.
Beim Autohaus Kramm in Buchholz (Berlin) steht ein weißer ST Diesel.
Falls sie ihn noch haben.
Oh, dann mal kurz von Buch rüber nach Buchholz.
Bei mir auf'm Gelände steht auch ein Astra L, gold mit schwarzem Dach.