ja, und weil es keine Raktion mehr gab ob ich Lenkrad angefasst hatte oder nicht. Im Display blieb die Meldung Lenkrad anfassen
Ah ok, das ist natürlich doof. Normalerweise kommen doch 3 Warnungen und der Assistent geht aus😅
ja, und weil es keine Raktion mehr gab ob ich Lenkrad angefasst hatte oder nicht. Im Display blieb die Meldung Lenkrad anfassen
Ah ok, das ist natürlich doof. Normalerweise kommen doch 3 Warnungen und der Assistent geht aus😅
Das mit dem Lenkrad hatte ich auch, habe inzwischen ein neues
Du hast ein neues Lenkrad, weil die Meldung in Display nicht weggeht?
Was hat sie deines Empfindens nach geändert?
Sollte man so ein Update allgemein anfragen, auch wenn noch keine Inspektion ansteht? Wenn Inspektion, sollte explizit nach einem Update gefragt oder drauf hingewiesen werden?
Ich konnte gestern meinen in der Firma abholen!
Macht auf jeden Fall Spaß und sieht gut aus 🤗
Hallo zusammen,
habt ihr einen Tipp für mich, wo ich Bezüge herbekomme, welche auch passgenau sind.
Es handelt sich um einen Firmenwagen und habe 2 Kinder, daher möchte ich Sitzbezüge draufmachen.
Vielen Dank vorab
Also meiner wurde heute von einer hübschen jungen Dame gebracht. Die sagte sie müssen morgen einen nach Berlin fahren..... Vielleicht kommt die Karre nicht per Laster....
Ich glaube schon, dass er per Laster kommt. Das wäre auch ein Tag zu früh 😅😂 War wohl früher mal so, dass die einzeln überführt wurden
Kann meinen scheinbar Donnerstag in Empfang nehmen, nachdem Brass es nach über 3 Wochen geschafft hat einen LKW nach Berlin voll zubekommen... Glauben werde ich es erst, wenn ich ihn sehe.
... Und dann steht der volle LKW bei Brass rum, weil kein Fahrer da ist....
Ich hoffe doch, dass der Lkw nicht ohne Fahrer hingekommen ist 😅😂
Habe gestern mit Brass telefoniert, da ich wusste, dass unser Fuhrpark die Kennzeichen hingeschickt hat vor gut 4 Wochen.
Aussage war, dass darauf gewartet wird, dass ein Zug, Lkw mit 8 Autos voll wird
Mein Auto ist wohl zugelassen und die Kennzeichen sind aufm weg zum Händler (Brass).
Mal sehen wann Brass den Wagen nach Berlin liefert.