Beiträge von JukkoVeist

also ich merkte vom update eine verbesserung auch nicht . nun locker schaffst du die 200 kmh nicht beim astra 130 ps diesel kann ich auch sagen . da brauchst du schon ne längere strecke und frei bahn auf der autobahn dass die 200 schaffst .

Der Benziner war da schon ne ganz andere Hausnummer, der war recht locker auf 211km/h

Reden wir von einer "Leistungsverbesserung" die per Infotainment rein kam?

Ihr wisst schon, dass diese Leistungsverbesserung die Geschwindigkeit des Infotainment/Fahrerdisplay verbessern soll und nicht die des Motors, oder? :saint:

Nee war zu den 3 Qualitätsupdates beim FOH.

Hatte dort als Ersatzwagen einen Astra L ST als Benziner bekommen und dort war die Beschleunigung eine ganz andere Welt, viel viel besser.

Aber ich konnte wenigstens feststellen, dass zur Inspektion auf jeden Fall was an der Sitzheizung gemacht werden muss, im Benziner hat die mir fast den Arsch abgebrannt und das dauerhaft. Mein Diesel weiß immer nicht so genau, ob er nun anmachen soll oder nicht 😅

Also für mich hat das Update gefühlt nix gebracht. Im Gegenteil, gefühlt schaffe ich die 200 nicht mehr wirklich.

Hatte für den Zeitraum einen Astra L ST Benziner mit 130PS und der war um Längen und Weiten besser in der Beschleunigung als mein Diesel 130PS.

Ist das normal? Wie ist es bei euch Dieselfahrern? Schafft ihr die 200 locker?

Ich hab das Gefühl, dass die Sitzheizung nicht immer arbeitet.

Weiß jemand die Voraussetzungen dafür?

Grad zu diesen Temperaturen draußen um die 0 Grad.

Hab die Sitzheizung auf 3 und passiert irgendwie nix und dann in einem anderen Moment denkt man sie brennt dir den allerwertesten ab und dann wieder nicht.

Ich verorte das eher IM Armaturenbrett. :/

Lose Gegenstände in den Ablagefächern kann ich ausschließen.

Hab auch so ein klappern beim Gasgeben, aber erst gefühlt wenn das Auto etwas wärmer geworden ist.

Würde auch armaturenbrett tippen, auf der Fahrerseite. Aber wüsste nicht wo.

Hallo,

auch ich habe bei meinem Astra L das Problem das der Kühlmittelstand unter Minimum ist. Habe es heute beim FOH nachfüllen lassen.

Jetzt muss nur geklärt werden warum das ganze so niedrig ist. Also den Kühlmittelstand ständig beobachten.

Meiner war auch sehr niedrig und ich hab diesen "erst" seit Mitte Juli 2024.