Deswegen hatte ich ein Gewinde gemeint da kann er es komplett frei einstellen wie genau er die höhe haben will...und muss nicht hoffen das er passend ist. Bin bisher auch der Meinung das die H&R Federn gern Vorne noch so zwischen 5-10mm tiefer sein könnten damit es zu dem Hinteren Teil passt.
Beiträge von Chris1989
-
-
Ich hab ein Ultimate jedoch als Benziner, wollte eigentlich den GS aber passte gerade so das er beim Händler im Showrroom stand. Wenn es dir um die Ausstattung geht solltest du schon mindestens GS nehmen
-
Ich hab mich dann erstmal etwas weiter an die Schriftzüge gemacht. ggf. gefällt es so besser in dem Design.
-
Dann denke ich brauchst ein Gewindefahrwerk
-
Nutze den Detailer nach dem ich das Fahrzeug abgetrocknet hab
-
Ergebnis liegt aber auch viel am Anwender. Hab Jahre Meguiars verwendet war immer mit zu frieden und nun halt mit NukeGuys was neues getestet was bisher ganz ordentlich ist,
-
Musketier hab ich schon öfter gelesen jedoch keine 100% Einschätzung gelesen. von daher würde ich erstmal zum namenhaften von H&R Tendieren. Habe meine H&R nun 3 Monate verbaut und bin top zufrieden...könnten ggf. 0,5-1 cm tiefer aber ist vollkommen okay vom fahren her.
-
FOH hat alle Schritte des TSB vollzogen. Aber die Aufforderung/Meldung das ein Update installiert wird ist bisher trotzdem noch nicht aufgetaucht. Habe aber auch nicht mehr im System nachgeschaut, ob vielleicht etwas im Hintergrund/Abwesenheit installiert wurde..
Hat bei mir auch nie was gemacht...nun wird nächste Woche ein Steuergerät getauscht da das lt. den defekt ist, find ich nur schade das man da nicht vorher drauf gekommen ist da ich es seit knapp über einem Jahr bemängelt habe.
-
Es gibt mittlerweile echt viele gute firmen für Fahrzeugpflegemittel...Ich bin derzeit bei Nuke Guys gelandet und voll zufrieden. Benutze da auch größtenteils Glasreiniger und den Quickdetailer reicht für fast alle Lebenslagen.
-
Find ich auch nicht grad günstig, 60€ und er hat 10 Minuten was drauf geklebt. Also wenn man Kunden binden wollte sollte man schon den preis passend setzen vor allem war es ja nicht das einzige was du machen lassen hast somit hätte ich gesagt je nach aufwand vllt. 20 zusätzlich zu der regulären Arbeit.