Perfekt.
Nehme ich.
Kein Problem.
Wie würde es aussehen sollen wir uns da irgendwie auf fest größen einigen? so dass man evtl 2-3 größen anstrebt die dann fest sind für das Logo
Perfekt.
Nehme ich.
Kein Problem.
Wie würde es aussehen sollen wir uns da irgendwie auf fest größen einigen? so dass man evtl 2-3 größen anstrebt die dann fest sind für das Logo
Mein Stand ist bisher auch das Lowtec...hatte AP/KW angeschrieben aber die haben zu dem Stand selbst keines für den Astra K in planung gehabt daher wird eins für den Astra L noch länger dauern
Ich glaube es würde mir besser gefallen wenn das M an Ende gespiegelt wäre.
Aber schöner Aufkleber
Hab es gedreht und muss sagen wirkt doch schon besser,passt sich dem A am Anfang an
Deswegen hatte ich ein Gewinde gemeint da kann er es komplett frei einstellen wie genau er die höhe haben will...und muss nicht hoffen das er passend ist. Bin bisher auch der Meinung das die H&R Federn gern Vorne noch so zwischen 5-10mm tiefer sein könnten damit es zu dem Hinteren Teil passt.
Ich hab ein Ultimate jedoch als Benziner, wollte eigentlich den GS aber passte gerade so das er beim Händler im Showrroom stand. Wenn es dir um die Ausstattung geht solltest du schon mindestens GS nehmen
Ich hab mich dann erstmal etwas weiter an die Schriftzüge gemacht. ggf. gefällt es so besser in dem Design.
Dann denke ich brauchst ein Gewindefahrwerk
Nutze den Detailer nach dem ich das Fahrzeug abgetrocknet hab
Ergebnis liegt aber auch viel am Anwender. Hab Jahre Meguiars verwendet war immer mit zu frieden und nun halt mit NukeGuys was neues getestet was bisher ganz ordentlich ist,
Musketier hab ich schon öfter gelesen jedoch keine 100% Einschätzung gelesen. von daher würde ich erstmal zum namenhaften von H&R Tendieren. Habe meine H&R nun 3 Monate verbaut und bin top zufrieden...könnten ggf. 0,5-1 cm tiefer aber ist vollkommen okay vom fahren her.