Meines Wissens nach ging es immer nur mittels Bewegung und nicht nur Berührung..aufjedenfall meiner von 2022 kann es nur so
Beiträge von Chris1989
-
-
Interessant wären halt so dinge wie es bei BMW mit Carly gibt, Sprich Start Stop rauscodieren, Videos während der Fahrt etc.
-
So mal wieder was neues.
Nachdem ich nun das zweite Paar von dem Heckansätzen an der Seite bekommen habe, war ich das zweite mal enttäuscht.
CSR hatte mir eigentlich nach dem ersten mal gesagt sie schicken mir gekürzte, leider nicht kamen genau die gleichen an.
Dann dachte ich mir alles klar passe ich sie selber an. Naja bisschen mit groben Werkzeug und es hat geklappt
1 Tag später kam die Antwort von CSR das ich eigentlich die gekürzte Version bekommen haben sollte.
Naja passte halt nicht. Kurz darauf hatten Sie mich gefragt ob ich ihnen meine angepassten zur Verfügung stellen kann. Um ihre mit meinen Abzugleichen.
*Na Klar warum nicht* dafür war ich ja zur Produktentwicklung dort.
Naja nun sind meine Angepassten verbaut und die neuen hab ich hier noch liegen die 1 zu 1 identisch sind mit meinen angepassten. Also gut geholfen.
-
Öffnen geht nicht. Vielleicht kann man da kurzfristig was machen, aber spätestens wenn der FOH da wieder was dran macht, ist die Funktion wieder weg.
Was heißt kurzfristig was machen? ich hab die funktion jedoch hört sich so an als wenn es ggf. schon codier möglichkeiten gibt für bestimmte sachen?
-
Design find ich nicht schlecht jedoch die Schriftzüge zu viel, was ja schon wie geschrieben Geschmackssache ist
Was natürlich noch sein muss für ein Rennfahrzeug. Tiefer und andere felgen ggf. noch ein Spoiler Schwert und Heckspoiler
-
Ja hab ich gestern morgen dann gemerkt. Nachdem er eingeschlafen ist war alles wieder okay.
Was mich wundert ist das es nun sein erstes Update gemacht hat innerhalb 2 Jahren und die Software Version komplett gleich geblieben ist.
Ich konnte auch keinerlei unterschied fest stellen und ich denke nach zwei Jahren sollte sich ein Software Stand ja nun mal ändern. Bei BMW zb. hat jedes Update
eine andere Nummer was durchgeführt wird.
-
Hab es doch heut abgeholt noch. Kaum zu Hause angekommen fragt er nach einem Update..sieht erst Mal gut aus dachte ich. Nun das nächste Problem weiße stellen im Tacho Mal über Nacht stehen lassen und morgen schauen
-
Ich hatte es auch mit den Updates...nie eins bekommen und bemängle es seit 1,5 Jahren das nichts passiert und mein Display Sporadisch türkis wird.
Angeblich war nie ein Fehler hinterlegt obwohl mir ein Mitarbeiter gesagt hat das was hinterlegt war aber die es nicht zuordnen können. Komisch halt.
Naja nun steht er seit knapp 2 Wochen in der Werkstatt da wurde das BSRF Steuergerät(Empfangseinheit) getauscht. Bitterer Beigeschmack...Sie bekommen das Steuergerät nicht Programmiert.
Kann es morgen abholen da es in Urlaub geht und ich auf das Auto dafür angewiesen bin bzgl. AHK.
Sobald ich wieder komme wollen die angeblich eine Software installieren. Mal schauen ob bis dahin eine neue Software auf spielbar ist.
Hatte zufällig jemand das Problem schon?
-
Irmscher nicht hab aber diverses von CSR verbaut
-
Gern per PN melden dann können wir alles weitere klären bzgl Farbe Größe etc.
Preis würd ich wie folgt angehen.
10cm 3,50
15cm 4,00
20cm 4,50
Farben kann ich folgende anbieten.
Schwarz, Weiß, Rot, Grün, Lila, Orange, Gelb, Gold, Grau, Blau, Hellblau