Das auf dem Bild ist ein Astra H und dafür kannste einfach bei Google Astra H eingeben und dann bekommst genug treffer. Ich hatte damals anstatt ein Android Radio ein Tablet anstelle des CID verbaut was noch ordentlicher aussieht da es die Originale Optik nicht verändert.
Beiträge von Chris1989
-
-
Jup genau, je nach Blickwinkel könnten noch Platten drauf aber find es bis auf die Vordere Tiefe eigentlich ganz ok so...Ich denke das ändert sich noch etwas sobald ich von CSR die Schwelleransätze sowie den Frontansatz unter der Lippe noch bekomme dann wirkt es bestimmt auch noch etwas tiefer
-
Ne keine Platten hab nur 8j Felgen,
Hab die 30mm von H&R drin andere haben die ja nicht hätte gern vorne etwas tiefer aber hinten passt schon so.
-
Diese Boxen sind in den meisten fällen ist. Meist gaukeln die dem steuergerät durch das zwischen klemmen nur andere Signale vor damit der Motor bzw die Steuerung anders Arbeitet. Um es richtig zu machen muss man echt warten das eine Software Optimierung via OBD aufgespielt wird.
-
Ich nutze Hankook und bin mega zufrieden. Hab Sie auf die Originalen 18 Zoll gezogen da die von Anfang an für den Winter gedacht waren.
Hankook Winter i*cept evo3 W330. Nur 120,30 €Winterreifen Hankook Winter i*cept evo3 W330, 225/40 R18 92V XL 4PR, SBL, Lastindex: 92, Geschwindigkeitsindex: V: max. 240 km/h.www.tirendo.de -
Hab auch den Samsung Stick und er läuft 1A wenn ich hingegen ab und an mal ein anderen Stick mit Adapter nutze (eher selten) merkt man schon ein unterschied es sind dann meist keine von einem Namenhaften Hersteller. Sandisk ist eigentlich auch gut aber mittlerweile muss man halt auf die Daten vom Stick achten. Früher war es einfach nen Stick heut ist es eigentlich schon eine Festplatte mit Geschwindigkeit
-
Verbinde mal dein Auto mit dem WLAN ob du ggf. ein Update bekommst.
Mein BSRF wurde auch getauscht und in der Werkstatt konnten die es nicht programmieren dadurch das wir aber in Urlaub mussten habe ich das Auto abgeholt und zuhause wurde dann durch das WLAN ein Update aufgespielt vllt ist es bei dir genauso
-
Hab mir heute auch eins gedruckt. bzw gestern angefangen heute fertig.
Bin mal gespannt wenn ich soweit bin das ich sie einbaue wie es passt.
Mein Problem war auch das ich kein bock hatte viel Geld dafür zu bezahlen um die rahmen zu bekommen da man weis das zb. für ein astra g die adapterringe knapp 10€ kosten und fürn L einfach deutlich mehr bzw einfach sonst nicht zu bekommen sind.
Habe meins jetzt mit PETG gedruckt da ich ansonsten nur PLA zuhause habe da ich mich zum größten teil auf dinge setze die mit PLA druckbar sind aber im Auto halt fehl am platz und PETG soll ja auch bis knapp 80 Temperatur passen und die werden normalerweise nicht erreicht.
-
Ich hatte meins letztens auch mal ausgemacht um zu schauen wie es so ohne ist zu fahren und ich muss sagen Ohne geht gar nicht, wobei ich den Blinker Ton nicht mal so schrecklich finde.
-