Ich war am Mittwoch zum Service da hatte ich das mit dem Induktiven Laden bemängelt. Lt. Serviceleiter war auch dazu ein Fehler und die hatten bei Opel ne Anfrage gestellt aber was bisher daraus wurde weis ich noch nicht. Er hat mir auch nicht genau welcher Fehler hinterlegt war. Bin mal gespannt was von seitens Opel passiert.
Beiträge von Chris1989
-
-
Ob das nativ geht weiß ich nicht und habe ich bisher auch nirgends gelesen, aber angeblich geht es per Android Auto und der App Android Auto Apps Downloader, gibts bei Github. Damit kann man dann wohl andere Apps in Android Auto implementieren. Wie z.B. Youtube oder einen Mediaplayer. Obs funktioniert weiß ich aber nicht.
Das hört sich gut an... in meinem cabrio hab ich zb immer Musikvideos am abspielen find ich schon cooler...kenne es zb bei bmw das man sowas freischalten kann aber denke da ist opel noch nicht soweit gut ganz offiziell ist es nicht aber wäre halt interessant ob sowas geht.
-
Braucht kein Mensch
Falls doch, wozu hast DU ein Telefon?
Deine Antwort hilft nicht weiter von daher hättest du Sie dir auch Sparen können.
Vorallem brauch kein Mensch ist ne aussage die du nicht treffen kannst da du nur für dich reden kannst.
Wenn ich Videos über mein Handy abspielen wollte hätte ich hier nicht gefragt.
-
Ist mir auch schon aufgefallen...am Anfang als ich das Auto bekommen habe also im Dezember hat er gefühlt jede Fahrt aufgezeichnet und dann fing es an immer weniger zu werden. und Bei mir ist immer alles an also WLAN Bluetooth etc. Find auch im Vergleich zu anderen Herstellern ist die App eigentlich für den normalen Benziner Sinnlos da die App ja eig. nichts kann außer Daten anzeigen die im Auto auch stehen wenn ich drin sitze.
Fand es am Anfang cool und dachte ich kann den Standort meines Autos sehen aber was sehe ich dann? nur der Standort der App
-
Ich denke es werden mehr als eine Handvoll Leute sein die ein USB-Stick benutzen.
Bei mir im Astra ist zb so das ich eigentlich alle 3 Medienformate benutze.
Hatte es letztens auch in Ordner gepackt und von da aus abgespielt aber bei mir hatte er nur ein Lied aus dem Ordner gespielt und dann kam nichts mehr.
Keine Ahnung warum das so war hatte mir dann auch keine Gedanken gemacht außer das es evtl. einfach so ist das er es so lässt aber wäre mal interessant zu wissen wie das ist da ich es danach nicht mehr getestet habe.
Aber zu den Leuten die keine USB-Sticks nutzen. Gedacht war von mir auch Streamen und dann das Handy Induktiv laden. Was aber beim Astra L eine Katastrophe ist da das Smartphone warm(heiß) wird und dann vielleicht in ich sage jetzt mal einer halben Std eig. nur 1-2 % lädt. Und da müsste man das Problem erstmal finden warum das dann so ist.
-
Bei meinem Häuft sich mittlerweile auch etwas was ich bemängeln kann jedoch mach ich das erst beim Service der im Juni fällig ist. Dann haben die Zeit das zu beheben.
- Rückleuchte HL leicht undicht.
- Tür Verkleidung Vorne Rechts klappert bei etwas Musik mit Bass
- Spracherkennung reinste Katastrophe (keine ahnung ob das so sein soll)
- Tankdeckel sitzt nicht Richtig
- Beim Nachrüsten der AHK wurde der Ausschnitt ausgeschnitten als wenn es meine 5 Jährige Tochter gemacht hat.
2 Rückrufaktionen sind auch noch durchzuführen was ich auch nicht vom Händler zu hören bekommen habe sondern von Opel Kundenservice weil ich bzgl. meiner Anhängelast angerufen habe. Angegeben in der Preisliste 1400Kg geliefert im Schein stehend 1200. Lt. Händler nicht zu machen und lt. Opel Kundenservice neue COC Papiere für 100€ bestellen und hoffen das da dann was richtiges drin steht da scheinbar ein Fehler passiert ist aber er es mir nicht bestätigen kann.
-
Hab es auch lädt eigentlich nicht und wird so heiß das man sich die Finger verbrennt. Hatte gedacht liegt an meinem Handy (oneplus 10pro) aber denke nicht da es bei dem S21 meiner Frau genauso heiß wird. Also kann es ja eigentlich nur am Auto liegen
-
Hier sind mal meine Fahrzeuge die Bisher in meinem Fuhrpark waren
Fahrzeug Edition Hubraum Leistung Zeitraum Von Bis Corsa B Swing 1.2 45 PS 2009 2010 Corsa B Si 1.4 82 PS 2010 2011 Astra G Sportive 1.6 75 PS 2011 2012 Astra G Silver Edition 1.8 115 PS 2012 2014 Astra H OPC 2.0 241 - ?? PS 2014 2021 Astra J Sports Tourer 1.7 110 PS 2015 2022 Astra G Cabrio Daytona 1.8 125 PS 2021 ---> Astra L Ultimate 1.2 131 PS 2022 ---> -
Ich komme von einem Astra J Sports Tourer wenn man das so sagen darf, als 2 und 3 Wagen haben wir noch ein Astra G Cabrio und Astra J 5 türer
-
Hi, weis jemand ob der Astra L eigentlich Videos abspielen kann? Beim Astra K war dies ja im stand möglich. Evtl. hat es ja schon jemand getestet und falls es geht in welchen Format und welcher Größe?
Gruß