Meinst du ca.so?
Beiträge von Chris1989
-
-
Okay,, hätte hier nochmal etwas dezenter.. Evtl würde das passen. Hab zwei Varianten einmal mit einem Opel Zeichen oben drüber und einmal ohne.
-
Habe gestern abend mal was getestet, vielleicht wäre sowas ja ok und es gibt leute die interesse haben.
-
Ich bin bei der HUK24 Versichert
Vollkasko 500€ SB
Teilkasko 150€ SB
Kfz-Haftpflichtversicherung SF-Klasse 10, Beitragssatz 33 %
Vollkasko SF-Klasse 13, Beitragssatz 30 %Zahle Vierteljährlich 88,50
Und was Abwicklung angeht hat bei mir auch alles geklappt hatte letzten Winter bevor der Astra L Kam ein Wildunfall. Innerhalb 3 Tagen war ein Gutachter bei mir und ca. nach 6 Werktagen hatte ich eine Rückmeldung bzgl. des Schadens und das Sie mir den Restwert auszahlen.
Kenne es von denen aber auch anders wenn es darum geht nicht der Versicherte zu sein. Arbeite in einem Autohaus und da kenne ich das Sie dann nicht die schnellsten sind.
-
-Trotz SportsTourer ist das Fahrzeug mit meinen 1,80m sehr eng, Gerade Leute auf der Rückbank haben fast überhaupt keine Beinfreiheit. Macht man den Beifahrersitz nach ganz hinten, so reicht es höchstens nur für Kinder bis 12! Frechheit was sich Opel da gedacht hat.
-ich finde in Summe die haitischen Tasten Cool, doch was hat sich Opel dabei gedacht, die Temperatureinstellung ebenfalls auf die restlichen Hauptsicherung Tasten anzugleichen. Für jeden Temperaturunterschied von einem halben grad muss ich die Tasten hoch bzw runterdrücken, alleine hier muss man sich beim Fahren bereits verbiegen und ist abgelenkt, hier hätte ich mich klassische Drehknauf gewünscht…
-Verbindung mit dem Handy und Kabel zum Laden, hier bricht des Öfteren während der Fahrt die Verbindung ab, was eine neue Verbindung mehr eigener Aktion notwendig macht!
-das ständige Start&Stop geht mir mega auf den Piss… ständig geht die Karre aus wenn du mal kurz steht’s, willst da an der Ampel ma zügig weg kommen… vergiss es!
Der Platz ist mittlerweile bei jedem Hersteller trotz Kombi ziemlich mager für diejenigen die hinten sitzen und der Astra J und Astra K hatten hinten auch nicht mehr platz fand ich daher ist es eig. vollkommen okay.
Wenn dich die Tasten stören dann spreche doch mit deinem Auto, du kannst die Temperatur per Sprachbefehl ändern lassen dann brauchst du dich nicht bewegen und wirst nicht abgelenkt einfach sagen "hey Opel Stelle Heizung auf 24°C dann stellt es das ein.
Verbindungsabbrüche vom Handy hab ich bisher keine feststellen können evtl. schonmal mit einem anderen Handy getestet nicht das es an der Software des Handys liegt.
Start/Stop kannst du auch ausschalten dann hast du das Problem nicht. Bei vielen anderen Herstellern geht das Fahrzeug schon aus wenn du auf eine Ampel zu rollst und kurz vorm Stillstand bist da finde ich das noch Ok bei dem Astra L wobei ich sowieso kein Freund von Start/Stop bin und das in der Regel ausschalte. schöner wäre es wenn man es aus codieren könnte und es dann dauerhaft aus wäre
-
Hinten ist bei meinem noch eine Steckdose.
Was die kann, weiß ich (noch) nicht.
Die Hinten kann nur Laden
-
Vom Fahrwerk her kann ich bisher nicht meckern. Mir geht es einfach um die Optik da ich schon sagen muss das er mit der 18 Zoll ziemlich viel Luft im Radkasten hat. Daher sollte er tiefer und für den nächsten Sommer noch größere Räder. Aber wie schon erwähnt ist es immer eine Sache des Geschmacks und ich denke wenn man namhafte Federn von H&R oder Eibach nimmt wird man das Fahrwerk nicht verschlechtern.
-
Ja welche Achslast etc. die haben das hatte ich schon gesehen.
Mir geht es nur eher darum ein Bild zu sehen das man erkennen kann wie er steht bevor ich das mache da ich keine Lust habe die zu kaufen und am ende macht es kaum ein Unterschied
-
Hat evtl schon jemand Tieferlegungsfedern verbaut?
Mein stand ist das es welche vo H&R und von Irmscher gibt. würde mich mal interessieren wie er dann aussieht mit den 18 Zoll Felgen und etwas tiefer.
-
Ich könnte die herstellen für die Gruppe hier.
Müsste auch keine Sammelbestellung sein. Könnte jeden nach Bestellung fertigen somit müsste man auch keine bestimmte menge abnehmen sondern nur ne Nachricht an mich senden und ich würde die dann anfertigen. Könnte auch was entwerfen wenn ein paar Ideen kommen wie es gewollt ist und dann könnte man ja evtl. ein Design und ein Schriftzug nehmen das man sozusagen zwei Aufkleber für die Gruppe hat.