Beiträge von Chris1989

hmmm ... ich weiss nicht was besser ist.

Hab ein Angebot (von meinem FOH) für 4 Winterräder auf 17 Zoll Leichtmetallfelgen, 5 Doppelspeichen in schwarz mit Bereifung 225/45 R17 94V Pirelli für 1400 €

Wenn die Serien-Felgen Winterfest sind würde auch 4 Winterreifen reichen. Dann könnte ich mit 18" Zoll im Winter fahren.

Ist echt zu teuer wenn man vergleicht war du im Zubehör bekommst. da bekommst für den Preis locker schon 19 Zoll. Bei mir mach ich das jetzt so das ich 18 Zoll Original Felgen im Winter fahre und im Sommer dann andere Felgen kommen 19 oder 20 Zoll wobei ich da noch nicht sicher bin welche felgen.

Die Silhouette find ich etwas schwierig da es ja zwei Karosserie formen gibt und somit müsste man entweder den 5trg nehmen oder den Sportstourer...was aber wie ich denke nicht allen recht wäre da ich als 5tr. Fahrer nicht unbedingt ein Sportstourer aufkleben würde und genauso denkt es vielleicht jemand der ein Sportstourer fährt

Beim Astra L hat es nicht mit der Länge der Fahrt zu tun sondern wie du fährst somit hast du scheinbar öfter die Spur nicht richtig gehalten und das Auto hat es erkannt und wenn das zu oft passiert erkennt er es halt an das du Müde oder Unkonzentriert bist. System funktioniert auch nur wenn du über 70km/h fährst. Deine Augen Spielen dabei keine Rolle da es im Astra L nicht mit einer Kamera verbaut ist die deine Augen aufnimmt sondern alles nur an der Spur liegt wie du fährst.

Bei den KFZ-Steckdosen muss man immer schauen es gibt zwei Varianten einmal wirklich eine 12V Steckdose USB Adapter etc oder eine Steckdose für den Zigarettenanzünder die sind verschieden Tief und da liegt das Problem oftmals. Der Unterschied ist so winzig aber es reicht das es nicht richtig funktioniert.

Ja hatte ich bei meinem Astra H OPC auch da hab ich die 50/30 genommen und die waren Perfekt dafür mit dem IDS+ Fahrwerk. Aber ich denke es werden die H&R Federn bei mir werden da irmscher und eibach zuhoch ist und kw stand jetzt noch nicht plant was zu produzieren für den Astra L.

r Homepage ist ein blauer 5-Türer zu sehen mit Vorher / Nachher Darstellung. So kann man sich ungefähr vorstellen, wie es aussehen könnte.

Ja das hatte ich auch gesehen, die Frage ist nur ist es realistisch und haben sich die federn da schon gesetzt oder ist es direkt nach dem Einbau aufgenommen worden.

Die Astra Schrift wird wahrscheinlich nicht machbar das Astra könnte ich zwar vom Auto Abfotografieren aber das L und das Forum wäre dann nicht in der passenden Schriftdazu müsste man wissen ob es von Opel eine schriftart dazu gibt oder ob es von den als einzelnes Logo erstellt ist.