ok...dann heißt es das der Händler mit weder den Beutel noch die Verzurröse dabei gegeben hat. Hab aber auch nicht mit gerechnet das es im Bordbuch steht. Danke
Beiträge von Chris1989
-
-
Ich hab noch eine frage hat zwar nichts mit der Anhängelast zu tun jedoch mit der Anhängerkupplung....meine wurde Original nachgerüstet und ich packe sie immer in Kofferraum ganz unten hin wo es grad passt. Aber hat jemand ein Bild wo die Abnehmbare Anhängerkupplung eigentlich serienmäßig verstaut wird. Hätte das schon ganz gern Original.
-
Klare geht für mich in Ordnung per PN
-
Hab ich mir auch gedacht...dann müsste man sich auf den untersten festlegen das man sagt das ist er und bleibt er bevor jetzt 5stck den haben und die anderen 5 kommen dann mit dem anderen.
man müsste auch schauen wie man das Macht mit der ganzen Sache da das ja nur ein Thread war zum erfragen wer Interesse hat und nicht mehr ein bestellen möchte
-
Innenklebend oder aussenklebend wäre ja egal ist ja dann nur gespiegelt von daher möglich.
Denke 3,50 sollte ok sein inkl. Versand und Verpackungsmaterial.
-
Verschoben oder meinst du eingestellt über den Bedienknopf? Über den Bedienknopf hab ich es eingestellt wie es am besten passt...wenn man es genau nimmt und ihc meine alte sitz position haben will müsste man das HUD an den verschraubungen verändern wo es befestigt ist müsste etwas mehr geneigt sein.
-
Hab es jetzt mal von einem Scheinwerfer Bild genommen da im Netz die Bilder von der Front nicht ganz passend waren.
-
War für mich auch ungewohnt mit dem Auto. Habe ein HUD und meine normale Sitzposition wie ich sie eigentlich in den anderen Autos habe, kann ich nicht ganz bei behalten da ich sonst auf dem HUD nichts sehe daher hab ich echt lang rumprobiert wie ich gut und passend Sitze um alles im HUD zu sehen.
-
Vielen Dank für Deine Mühe. Ich schließe mich meinen Vorrednern an und favorisiere Variante 3 bzw. 4, wenn die Schrift etwas kleiner wäre. Die Größe des TFL von der 4 sollte schon so bleiben, finde ich.
Wie groß wäre denn der Aufkleber so in etwa ?
Hab die Schrift mal kleiner gemacht. Würde schon fast sagen das so ein Aufkleber zwischen 12-14 cm sein sollte das es nicht zu groß ist aber auch nicht zu klein
Mein Favorit die Variante 4. Aber schöner wäre (meine Meinung), wenn das TFL bis zum Ende der Schrift gehen würde, praktisch eingeschlossen. Wenn Schrift kleiner wird, wirds automatisch eingeschlossen, denke ich. Schön, dass sich Chris1989 drum kümmert.
Hab mal was geändert das Ober meinst du so ? direkt einschließen kann man es nicht ohne das man das Tagfahrlicht lang nach unten zieht
-
So habe es mal geschafft auf die schnelle das so zu machen. Leichte Feinheiten werden noch behoben sobald etwas fest steht. Wollte da jetzt nicht soviel zeit investieren ohne das man weis was passiert. Das wären die 4 die ich nun habe.
Denke wir bräuchten zwei Varianten zur Auswahl das wenigstens was zur Auswahl steht.