Das würde mich mal interessieren. Hab in 2 wochen den termin wegen meiner anderen sachen
Da die Ewig nichts hinbekommen haben und auch keine Rückmeldung kam war der Hammer beim letzten Werkstattbesuch das sie meinten alles funktioniert und da ist auch kein Fehler drin was ich ziemlich komisch fand da im Juni genau der selbe Serviceberater sagte das ein Fehler drin ist der an Opel gesendet wird.
Eine genaue Info hatten sie für mich auch nicht wo jetzt das Problem war obwohl es zu 100% nicht richtig funktioniert hatte.
Meine Vermutung ist das irgendein Fehler im Juni drin war die den gelöscht haben einfach nur und nichts weiter gesagt haben, ich hab es aber danach nicht mehr probiert und dachte warte mal auf Rückmeldung und deswegen gehe ich mittlerweile davon aus das es im Juni nach meinem Termin schon wieder funktioniert hat wie es sollte nur dadurch das es hieß das die daten an Opel gesendet wurden hab ich es Garnicht mehr weiter versucht zu testen ob es geht.
Also Schlauer bin ich dadurch auch nicht da von dem Serviceberater keine Richtige aussage kommt außer ja wir hatten kein fehler und beim prüfen war alles i.O wo ich mir denke im Juni war noch ein Fehler und Opel meldet sich dazu und jetzt wusste er davon nichts mehr