Hat ggfl. jemand schon eine folie gefunden die dem Kultgelb sehr nahe kommt? Hätte meine Mittelkonsole gern in Gelb jedoch würde ich erst mit folie testen bevor ich wirklich lack drauf mache
Beiträge von Chris1989
-
-
Hallo Leute,
Kann ja sein dass ich zu hohl bin den neuen Reifendruck zu initialisieren, aber ich weiß nicht welchen Knopf (Knöpfe) ich drücken muss.
Die Bedienungsanleitung hilft mir nicht.
Warum heißt die eigentlich das verbotene Buch?
Vielleicht kann mir ja Jemand die genauen Schritte erklären. Vielen Dank schon mal.
Habe den kultgelben Astra GSLine
In den Einstellungen vom Auto müsste meine Ich Fahrzeug und System sein und wenn man da drauf geht ziemlich weit unten
-
Da ich noch nicht gesehen habe ob man ein Beitrag ändern kann.
Würde ich den Preis anpassen von 85 auf 75 zzgl. Versand falls jemand Interesse hat.
-
Kommen bei mir bald auch rein..habe jetzt aber noch 19 Zoll bestellt die kamen gestern an und dann wird alles denke ich im März/April je nachdem wie es bzgl Winter aussieht zusammen verbaut.
-
Systemversion ist die NHW.1.19.44.8
und das auch schon seit ich das erste mal danach geschaut habe.
-
Ja hatte ich bis vorgestern, wäre ja ok wenn er das automatisch dann auch macht jedoch hätte ich gerne mal eine rückmeldung wann er es dann macht das er mir zb. sagt update abgeschlossen oder so.
-
Was mich wundert das hier soviele ein Update haben oder bekommen...bei meinem Fahrzeug 06/22 den ich 12/22 gekauft habe, hab ich bis heute kein einziges mal die Meldung bekommen das ein Update Verfügbar ist und wenn ich bei software stand schaue und steht immer alles auf dem aktuellsten stand.
Gibt es bei dem 1.2 Automatik mit Ultimate noch mehrere die kein Update hatte oder welcher datenstand ist jetzt der aktuellste?
-
Da kannst eigentlich Garnichts machen außer eine Lackschutzfolie drauf machen.
Schwarz Hochglanz ist sehr anfällig und daher lässt es sich nicht vermeiden das da mal Kratzer dran kommen.
Ich bin auch schon am überlegen ob ich meins in einer anderen Farbe mache, entweder Wagenfarbe oder das Grau wie die Zierleisten.
-
Hat hier evtl. schon jemand 20 Zoll verbaut?
Lt. Diversen Anbietern gibt es 20 Zoll für den Astra L, kann jemand sagen ob es ohne weiteres passt
-
Biete hier einen Ladekantenschutz in Schwarz Glänzend von CSR an. Er ist nagelneu und noch mit Schutzfolie da ich ihn bekommen habe da mein Fahrzeug bei CSR zur Produktentwicklung war ich jedoch mit dem Ladekantenschutz derzeit nichts anfangen kann. Daher gebe Ich ihn ab.
CSR-Automotive Ladekantenschutz / Ladekantenabdeckung für Opel Astra L
- Ladekantenschutz passend für Opel Astra L Baujahr 2022-
- passend für die Modell-/Karosserievariante(n) Schrägheck (5-Türer)
- nicht passend für Sports Tourer
- Kratzschutz für Ihre Ladekante
- Eintragungsfrei, da keine bauliche /aerodynamische Veränderung am Fahrzeug
- Gute Passform, da kein Universalteil sondern speziell für diesen Fahrzeugtyp entwickelt!
- Saubere und einfache Befestigung mittels
3M™ Acrylic Plus Klebeband PT 1100 mit extrem hoher Soforthaftung und hoher Klebkraft
Verkaufspreis 85€
zzgl. Versand 6,95 oder Abholung in 33181