Das ist ja klar das die Betriebserlaubnis erlischt
Beiträge von Chris1989
-
-
Ah ok dann kommt die Fehlermeldung wahrscheinlich weil der Ottopartikelsensor + Sensoren fehlt. Der Ottopartikelfilter war ne doofe Erfindung, Sound bekommst kaum noch raus ohne den rauszuschmeißen
-
Ich weis wo die Hersteller ihre Sachen her bekommen. Klar das ein Hersteller den Großteil seiner Sachen extern Produzieren lässt, Ich kenn es zb. das viele dinge nicht so 100% passen wie zb nen E-Satz anderes Steuergerät wie Original daher nicht zu 100% mit dem System Kompatibel.
Geht mir nicht darum das es verkehrt ist im Zubehör zu kaufen sonden das man ggf. die Elektronik vom Händler holt was dann wie Original verbaut ist obwohl es eine Zubehör AHK ist,
-
Fremd ist immer ein Thema, Oftmals passen viele Sachen nicht zusammen oder ein Falsches Steuergerät etc.
Kenn da nur zu genüge bei uns. Günstig einbauen lassen und wenn es Probleme gibt in die Marken Werkstatt kommen.
Ich habe meine Anhängerkupplung damals beim Kauf mit eingehandelt von daher Preislich natürlich nicht ganz planbar.
Würde ggf. mal mit dem Händler sprechen sagen das Interesse besteht und du gern ein fix preis hättest. Vielleicht kommt er die entgegen und alles ist Original dann auch wenn dann etwas mehr wäre würde ich die Methode bevorzugen
-
Also muss sagen gefällt mir schon vom Klang her.
Wie weit hast du den Auspuff abgebaut?
-
Ich habe bei meine Cabrio Magnethalter dran so das man Garnichts davon sieht. Ob LEGAL oder nicht gibt es immer noch kein 100% aussagen da das alles Ermessens ist. Gibt auch mittlerweile bei den von Werk2 die Ich habe eine Zulassung von daher alles eine Sache wie es empfunden wird.
Wollte bei dem Astra L auch magnete nehmen aber der FOH hatte das vorherige Kennzeichen verschraubt da VFW aber wenn ich irgendwann mal Lust habe wird das vorn gecleant Löcher zu und dann kommen die Magnete dran.
Klett hält auch top aber ist nicht gedacht öfter zu lösen
-
Hallo an alle, seit gestern habe ich einen Astra e.
Ich finde es ist ein tolles Auto.
Jetzt fehlt mir nur noch eine “richtige” Anhängerkupplung mit der ich einen Wohnwagen ziehen kann/darf.
Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden. Kann mir jemand eine Bezugsadresse geben ?
Vielen Dank
Am besten eine Originale Sprich zum Opel Händler, da weist du das alles passt.
-
Wäre es nicht eine Alternative die Originalen lackieren zu lassen? Scheint mir persönlich dann ordentlicher und Hochwertiger als drauf geklebte wo dann durch den Höhen unterschied erkennt das es geklebt ist.
-
Lässt sich noch angenehm fahren find es klar härter als serie aber jetzt nicht so hart das man alles merkt
-
Hatte die Tage mal gedacht das man vielleicht mal ein Paar Bilder im Hellen machen kann wo man auch alles erkennen kann. Muss echt sagen die Tieferlegung und Felgen machen echt sehr viel aus an der Optik wobei er Serie auch schon sehr Sportlich aussieht.