Das PSA B71 2010
Beiträge von Volker66
-
-
Hab 1.0 da funktioniert das auch.
-
Rot ist doch gut ... Bei meinem Verein bräuchte ich zu rot noch ein weißes Dach
Nerven wie Drahtseile braucht man beim 1.FCK nebenbei auch.
Ein Leidensgenosse 👹
-
Fahre den GS Line in Kult Gelb. Optisch von außen identisch. Ein echter Hingucker.
-
Aktuelle Fahrzeuge von Auto & Reifen Center Ohl in Gau-Bickelheim | AutoScout24Finden Sie alle Informationen zu Auto & Reifen Center Ohl in Gau-Bickelheim auf AutoScout24. ✓ Fahrzeuge ✓ Bewertungen ✓ Öffnungszeiten.www.autoscout24.de
-
Ich bin ziemlich Markenoffen, aber werde mich mal bei Mercedes A Klasse und 1er BMW umsehen. Natürlich mit abstrichen damit es ins Budget passt aber es gibt genügend Jahreswägen die von der Sorte rumstehen.
Wenn du nicht unbedingt einen neuen Willst bekommst du auch einen AstraL als halb/Jahreswagen.
-
Sehe ich genauso. Die AGR Sitze sind schon Wahnsinn.
-
Finde die Tests wirklich Lächerlich. Alleine bei den Beschleunigungswerten ist der Astra klar der Sieger und im Fazit heißt es der Cupra hängt besser am Gas. Hä???
Beim Thema Sitze schneidet der Cupra besser ab. Bin letzte Woche ca. 450 km am Stück in Urlaub gefahren. Hab extreme Bandscheibenprobleme. Bin noch nie zuvor so entspannt im Urlaubsort angekommen. Wenn ich mir außerdem das Bild mit den zwei Wagen nebeneinander ansehe,dann kann ich nur sagen Optisch Welten dazwischen.
-
Genau. Mit der 360 Grad Kamera brauchst du sowas nicht. Finde die wahnsinnig gut.
-
Vielleicht habe ich nur Pech.
Bei mir in der Pfalz habe ich noch keinen Astra L (außer die beiden Vorserienfahrzeuge) auf der Straße gesehen. Die stehen bei uns immer im "Zwinger" beim FOH. Auch im Bergischen Land, wo ich Montag/Dienstag geschäftlich war, keine Spur von einem Astra L.
Die Autotransporter auf er Hin- und Rückfahrt hatten meistens VW oder Mercedes und BMW drauf.
Habe gestern in Lautern gleich zwei gesehen. Mit meinem waren ist also mindestens drei die dort gefahren sind.