Beiträge von xutl

Frauchen fährt eine Strecke von ca. 80km......

Ich bin mit meinem Telefon zu Hause.

Auf ihrem gibt es keine opel-app

Es wird eine Strecke von 25km angezeigt, gespeichert, wo sie niemals war...

Das war irgendwann im April

Eine Auto-Statistik-App, die nur funzt, wenn ich MEIN Telefon mit eingeschaltetem BluTooth mit dem Auto koppele (ICH gehöre zu denen, die Ihr Telefon NICHT immer "am Mann" haben...) gehört in die Tonne.

Die BMW-App für den I3 ist auch nicht in allem der Brüller, aber was Ladedaten angeht, ist die TOP.

Angefressenes Obst hat bei mir Hausverbot :saint: , somit habe ich das nicht.

Genau wegen dieser Warnungen verstehe ich es nicht, das Stellantis das Durchschalten der Verkehrsinfos abgeschaltet hat.

Die Anzeige daß da was läuft ist zwar nett, aber kein Ersatz

Kann mir jemand sagen, wo ich eine Bedienungsanleitung für das Navi im Hybrid herbekomme?

Ich habe jetzt auf der ersten längeren Strecke Anzeigen / Symbole im Navi gesehen (z.B. was gelbes mit Pfeilen), die in der mitgeliefertn "BA" nicht erwähnt werden...

Nötig ist sie nicht. aber ich vermisse sie schon.

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier...

(Etwas OT)

Was mich allerdings nervt, ist, daß nirgendwo die geladene Strommenge gespeichert wird.

Von den bei jedem Neustart auf "null" gehenden Durchschnittsanzeige erst garnicht zu reden.

Laßt euch eine rote CEE Steckdose legen, 16A reicht völlig.

Dazu ein Juice Booster mit passenden Adaptern und ihr könnt laden, wenn irgendeine Steckdose (Schuco, CEE-blau oder rot, Wallbox, Ladestation) zur Verfügung steht.

PS:

32er CEE mag funktionieren, aber 7,4 kW über EINE Phase sind beim Hausanschluß nicht wirklich prickeld....

Stichwort: Schieflast