Wo sehe ich, welche version ich habe?
Beiträge von xutl
-
-
Unbunt ist jetzt nicht so mein Ding, aber müßte ich mit dem Auto fahren:
Wenn Schon <-----> Denn Schon
Das ROT muß weg
Permanentedding in schwarz sollte funktionieren.
Ich habe damit Bordsteinkratzer in einer hochglanzschwarzen Felge "beseitigt".
-
Danke Dir!
Werde ich mir mal genauer ansehen.
Mal kurz reingesehen, auf die Schnelle nix über das gelbe und grüne Symbol in der senkrechten Leiste des Navi gefunden.
Die tauchen irgendwann (wann das ist, IST die Frage...) auf und sind so schnell wieder weg, selbst als Beifahrer hast Du keine Chance was zu erkennen. (Frage: Was will mir mein TomTom damit sagen?)
Muß mich bei der nächsten längeren Tour mal mit einem Fotoapparat auf die Lauer legen.
-
Wenn Du die Allgemeinplätze wegläßt, sind es weniger als 10 Seiten.
Bei den 2, die das Navi betreffen, hätte OPEL wenigstens die möglicherweise angezigten Ikons aufführen können.
Im Netz gibt es auch nichts dazu.
Der hier erhaltenen Tipp mit einer Seite aus A war zwar prima, aber leider werden auch dort wichtige Fragen nicht beantwortet.
Warm kalt ist ein Tipp der BA, ob gedruckt oder im Astra gespeichert, weiß ich jetzt nicht (mehr)
-
Navidaten tippe ich auch nur noch ein.
Das TomTom als solches ist TOP.
Manchmal habe ich den Eindruck, es kennt jede (temporäre) Absperrung, auch wenn die erst vor 10 Min. aufgestellt wurde....
Spracheingabe:
"Mir ist kalt / warm" funzt einwandfrei
-
Die Spracheingabe ist eine Beigabe, die Du nicht abwählen kannst.
SIe findet auch auf irgendeinem Server und nicht im Auto statt.
Zumindest die Reihenfolge der Spracheingabe, mit oder ohne Postleitzahl, usw. wären hilfreich.
Steht nur nirgendwo....
In der BA steht, daß die Funktion von div. Faktoren, insbesondere I-net-Verbindung (MEINE Beobachtung) abhängig ist und sie nicht garantiert werden kann / wird.
-
Wir haben noch einen I3, daher kann ich Dir sagen, daß diese Funktionen kostenlos sind.
Bei uns war ALLES für 3 Jahre freigeschaltet (Gebrauchtkauf, 2 Jahre alt)
Lediglich Navi-To-Go und "wo ist das nächste Hotel, usw." kosten ab dem 3. Jahr (89€/a), haben wir nicht gebucht (Stadtauto, bzw. Kurzstrecke im Umfeld)
Ladedaten sind OHNE Zuzahlung verfügbar:
- wann
- wo
- bei km_Stand
- wieviel
- mit welcher Stärke
- Kosten
Abrufbar von jedem Telefon, auf dem die BMW-App instaliert ist.
Genauso
- hupen
- blinken
- Klima an um
- wo ist der I3 gerade
Daran könnte sich OPEL mal orientieren.
Nicht, daß die BMW-App ohne Macken ist....(z.B. zu viel "kauf dies, buch das, wie wäre es mit einem neuen BMW)
-
Und SUPER ist, daß die Fahrten auf dem Telefon und nicht im Auto gespeichert werden (wenn sie s denn werden...).
TOP, wenn die Kiste von mehreren benutzt wird.
Oder soll ich mir noch ein 4. Handy, nur für den Astra, zulegen?
-
Peinlicher scheiss! Also doch wieder Waze/Maps/Karten über carplay
NÖ!!
Einfach Eingabe über Touchscreen.
Hat der Beifahrer auch was zu tun...
-
Möglicherweise hat das Forum eine Begrenzung auf 3 Bilder je post.