Beiträge von xutl

Losgelöst von der Diskussion bzgl. Lastindex.

Kauf KEINE Bridgestone.

Ich habe die leider, das erste mal, so lange ich Auto fahre.

Irgendwie ist der Name "BrückenSTEIN" Programm.

Die 17" WR sind zu den 18" SR (Michelin) sowas von hart, unkomfortabel, knallen stärker über die Gullideckel, usw.

Zitat von xutl:

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß es hinsichtlich Deines Ironieverständnis noch erheblich Mengen an ruhendem Potential gibt

Das mag sein, aber ich lese und deute es halt so.

Du liest und deutest nicht nur falsch, zitieren kannst / willst Du auch nicht richtig.

Wenn Du mich das nächste mal zitierst, dann verkneif Dir, den Inhalt meines post zu verändern.

Im aktuellen Fall hast Du durch löschen eine Aussage von mir produziert, die ich so nicht gemacht habe.

DAS mag ich nicht!!

Ist Geschmacksache, stimmt, aber hier sind wir in einem Forum, wo es doch wohl erlaubt ist SEINE Meinung zu aüßern.

ROT zu SCHWARZ

Wenn es gefällt, nur zu :)

Majestic hat einen roten mit schwarzem Dach bestellt.

Exakt den haben wir auch.

Die Bedenken zu gelb, welches ICH einfach nur geil finde, Frauchen aber nicht, sind exakt unsere, weshalb es ein roter wurde.

Standen beide nebeneinander, so konnten wir vergleichen, den blauen sind wir probegefahren, den roten haben wir 3 Arbeitstage später angeholt.

Somit sind wir bei:

ROT zu ROT

Sind die ROT identisch

siehe oben

Sind die ROT unterschiedlich (so wie ICH es in Natura gesehen habe)

mMn ein NoGo

Besonders, wenn es nicht die roten Striche ab Werk sondern die Nachbestellung in Massivrot ist. (habe ich auch gesehen und bin mit der Tafel nach draußen zu gucken....)

Aber auch hier gilt: Geschmäcker sind verschieden (Zum Glück)

Oder er übernimmt meinen Standpunkt (ev. hat er den schon):

Wie es von außen aussieht (z.B. 15" Felgen mit Maximalgummi). ist mir humpe.

ICH finde das toll, sitze drinnen, gucke raus, sehe das nicht, fahre dafür komfortabler.

Majestic

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß es hinsichtlich Deines Ironieverständnis noch erheblich Mengen an ruhendem Potential gibt (Pinsel) ;)

Ist halt das Prob des I-net.

Hätten wir uns gesehen, hättest Du mitbekommen, wie ich das meine.

ALSO:

So wie es aussieht, hast Du Deinen Astra ja bald.

VIEL SPASS DAMIT!

Probier die roten Clipse aus und entscheide dann, was DIR am besten gefällt.

Sowie ich es beobachtet habe, ist es egal, wie der Astra verriegelt wurde.

Ob Du nur hinlaufen oder den Knopf drücken mußt, ist mMn nur von der Zeit abhängig, die der Opel zugesperrt steht.

NÖ!

Vor unserem waren da schon einige.

z.Zt. stehen da 6 Astra L, die Du sofort mitnehmen kannst.

u.a. 2 Hybrid in gelb

Es sind die normalen, nicht die in die Länge gezogenen.

Die sollen jetzt die Tage kommen......

... und habe deswegen wohl wissend einem User die roten Clipse schon laaaaange abgekauft. ;)

Dann hast Du Dir hoffentlich auch schon die rote Autofarbe und Pinsel besorgt.

Die passen nämlich nicht zusammen.

Imo sieht das sch++++++ aus (Beim FOH gesehen)

Ich hatte das auch überlegt und habe dann aus Kostengründen und nichtwirklich passen davon Abstand genommen.

Dazu kommt noch, daß mir die Aktion zu viel Arbeit wäre.

Aus dem deutschen Ärzteblatt von 2000

Also TOPaktuell, sozusagen druckfrisch.

Das in Deinem Zitat genannte System würde lediglich funktionieren, wenn Dir jemand mit Schmakes hinten rein knallt.

In dem Fall würden sich zu den Kräften, die Dich nach hinten in die Lehne und damit Deinen Kopf Richtung Kopfstütze bewegen noch die addieren, die die nach vorne (und somit gegen den ankommenden Kopf) rasende Kopfstütze ausübt.

Kopfstütze richtig einstellen ist die EINZIGE Option.

Das konnte die Memory der Sitze beim C5 wirklich besser....

Beim Astra müssen wir das bei Fahrerwechsel jedesmal händisch korrigieren.

Auch wenn PUG, DS und OPEL sich die Plattform teilen, gibt es kleine aber gemeine Unterschiede.

Aufgrund früherer Erfahrungen PUG <---> CIT drängt sich mir der Verdacht auf, daß da Absicht ist, sprich PUG wird bevorzugt.

BA lese ich auch eher nicht, schließlich bin ich ein MANN :thumbup:

Eine Aufstellung, welche Symbole wann angezeigt werden und was die bedeuten wäre für mich genug.

Leider gibt es die auch nicht.

Gerade in NL was neues bzgl. Blitzeranzeige glernt.

Anscheinend Durchschnittsgeschwindigkeit....

D.h. das NEUE Symbol stellt ein Kamera dar, die Nummernschilder "liest".

Wäre auch eine Erklärung für das Durchschittsymbol, die Zahl daneben und den Balken mit Spitze oben.

Bei mir waren bei einer Stadtfahrt plötzlich die Displays dunkel, aka AUS.

Auto fuhr, als wäre nichts gewesen.

Neustart.

Alles OK :?: :/ :rolleyes:

Lt Autohaus bin ich der erst 2. bei dem das aufgetreten ist. JAU, und die Erde ist eine Scheibe.......

Danach ging mal im Stand der hintere rechte Hinderniswarner ALLE Farben durch, auch wenn da 15m im Umkreis nichts war.

Dann piepte es während der Fahrt vorne rechts, wenn ich geblinkt habe aber nicht immer.

Kurzes Aufblitzen einer Anzeige. welche 1x sichtbar war: Die Warnbereiche des Sensors vorne links.

Seit ein paar Tagen ist Ruhe