NÖ!
Vor unserem waren da schon einige.
z.Zt. stehen da 6 Astra L, die Du sofort mitnehmen kannst.
u.a. 2 Hybrid in gelb
Es sind die normalen, nicht die in die Länge gezogenen.
Die sollen jetzt die Tage kommen......
NÖ!
Vor unserem waren da schon einige.
z.Zt. stehen da 6 Astra L, die Du sofort mitnehmen kannst.
u.a. 2 Hybrid in gelb
Es sind die normalen, nicht die in die Länge gezogenen.
Die sollen jetzt die Tage kommen......
... und habe deswegen wohl wissend einem User die roten Clipse schon laaaaange abgekauft.
Dann hast Du Dir hoffentlich auch schon die rote Autofarbe und Pinsel besorgt.
Die passen nämlich nicht zusammen.
Imo sieht das sch++++++ aus (Beim FOH gesehen)
Ich hatte das auch überlegt und habe dann aus Kostengründen und nichtwirklich passen davon Abstand genommen.
Dazu kommt noch, daß mir die Aktion zu viel Arbeit wäre.
Aus dem deutschen Ärzteblatt von 2000
Also TOPaktuell, sozusagen druckfrisch.
Das in Deinem Zitat genannte System würde lediglich funktionieren, wenn Dir jemand mit Schmakes hinten rein knallt.
In dem Fall würden sich zu den Kräften, die Dich nach hinten in die Lehne und damit Deinen Kopf Richtung Kopfstütze bewegen noch die addieren, die die nach vorne (und somit gegen den ankommenden Kopf) rasende Kopfstütze ausübt.
Kopfstütze richtig einstellen ist die EINZIGE Option.
Das konnte die Memory der Sitze beim C5 wirklich besser....
Beim Astra müssen wir das bei Fahrerwechsel jedesmal händisch korrigieren.
Auch wenn PUG, DS und OPEL sich die Plattform teilen, gibt es kleine aber gemeine Unterschiede.
Aufgrund früherer Erfahrungen PUG <---> CIT drängt sich mir der Verdacht auf, daß da Absicht ist, sprich PUG wird bevorzugt.
BA lese ich auch eher nicht, schließlich bin ich ein MANN
Eine Aufstellung, welche Symbole wann angezeigt werden und was die bedeuten wäre für mich genug.
Leider gibt es die auch nicht.
Gerade in NL was neues bzgl. Blitzeranzeige glernt.
Anscheinend Durchschnittsgeschwindigkeit....
D.h. das NEUE Symbol stellt ein Kamera dar, die Nummernschilder "liest".
Wäre auch eine Erklärung für das Durchschittsymbol, die Zahl daneben und den Balken mit Spitze oben.
Bei mir waren bei einer Stadtfahrt plötzlich die Displays dunkel, aka AUS.
Auto fuhr, als wäre nichts gewesen.
Neustart.
Alles OK
Lt Autohaus bin ich der erst 2. bei dem das aufgetreten ist. JAU, und die Erde ist eine Scheibe.......
Danach ging mal im Stand der hintere rechte Hinderniswarner ALLE Farben durch, auch wenn da 15m im Umkreis nichts war.
Dann piepte es während der Fahrt vorne rechts, wenn ich geblinkt habe aber nicht immer.
Kurzes Aufblitzen einer Anzeige. welche 1x sichtbar war: Die Warnbereiche des Sensors vorne links.
Seit ein paar Tagen ist Ruhe
Da ich die Meinung vertrete, daß man nicht alles mit dem Telefon machen müssen soll, würde ich Opel mal einen Besuch bei BMW empfehlen.
Unser I3 ist auch nicht perfekt, aber deutlich besser / flexibler.
Ev. reicht auch Peugeot,
DA ist zumindest die Doku nicht ganz so bescheiden.
Trifft möglicherweise auch auf die Software zu.
Ein: "So hätte ich es gerne" würde schon helfen
.....bei einem Aufprall die Kopfstütze automatisch nach vorne schiebt. ...
Dafür sorgt schon Herr Newton und die von ihm erfundene Masseträgheit (entsprechende Konstruktion der KS vorausgesetzt)
Aktiv ist da nix.....
Und genau DAS ist meine Frage.
Unser C5 hatte mitlenkende BI-Xenon sowie Kurvenlicht.
Gegenüber Halogen ein Quantensprung.
Der I3 hat LED Akti-haumichtot-
Deutlich besser
Intellilux (soweit ausprobiert)
einfach SUPER
Autobahn, genau wie der I3 werden schnell Grenzen erreicht, wo es nicht mehr funzt
Bundesstr.
Um 3:00 an der Ostsee losgefahren.
Licht geht automatisch an
Fernlicht geht an, wenn immer möglich
Man sieht, etwa bei Gegenverkehr, wie Bereiche ausgeblendet werden
Kein Aufblenden des Gegenverkehr, also keine Blendungen
Den Lichtschalter habe ich bisher nicht mehr angefaßt
Vor ein paar Stunden in NL.
- eingestiegen
- Astra eingeschaltet
- Handy BT ist AUS
- angeschnallt
- DIsplay auf NAVI geschoben
- "SUCHEN" auf Display angetatscht
- "HEY ASTRA! Navigiere mich nach HAUSE" (Zu Hause ist hinterlegt)
- "Das habe ich leider nicht verstanden."
- Sprachtaste am Lenkrad
- "HEY ASTRA! Navigiere mich nach HAUSE"
- "Das habe ich leider nicht verstanden."
- Sprachtaste am Lenkrad
- "Navigiere mich nach HAUSE"
- "Das habe ich leider nicht verstanden."
- Sprachtaste am Lenkrad
- "Nach HAUSE"
Navi startet.
Wir kommen super nach Hause und umfahren mehrere Baustellen/Sperrungen und Staus
--- "Aktive" Kopfstütze ---
Was darf ich mir darunter vorstellen?