.....knarzten Sitz beim Aussteigen?....
DAS ginge MIR am Poppes vorbei.
Solange während der Fahrt alles ruhig ist, dürfen sich die Federn, Schaumgummi, Stoffe , ... gerne setzen, wenn ich einsteige.
.....knarzten Sitz beim Aussteigen?....
DAS ginge MIR am Poppes vorbei.
Solange während der Fahrt alles ruhig ist, dürfen sich die Federn, Schaumgummi, Stoffe , ... gerne setzen, wenn ich einsteige.
Wenn Du den Fuß von Gas nimmst und der Astra rollt, wird elektrisch gebremst und Energie in den Akku geladen.
Ist die "B"-taste gedrückt, siehe oben, nur stärker / mehr.
Allerdings nicht bis zum Stillstand.
Vorher kommt der Kriechmodus.
Der Händler hat keine Ahnung, wobei ich eher von Keine Lust ausgehe.
Derartige Löcher zumachen ist kein Problem.
Bereits im letzten Jahrtausend gab es Plättchen mit Gewindestift und Dichtung, etwa um ein Loch in dem eine Antenne war zu verschließen.
Die werden von oben in des Loch gesteckt und von unten verschraubt.
Wer sicher gehen will, schmiert noch Dichtmittel aus dem Campingzubehör drunter.
Optik ist dann natürlich....
Die Tage leere Bat aufgeladen bis der Astra abgeschaltet hat (also ab Anzeige 100% in der Ap noch ca. 15 Min. mit 1,7 kW laden).
Nachts ~ 2°
Tagsüber ~ 8°
Anzeige 2 Tage später
- 34km Reichweite
- 99% Ladung
gefahren bin ich 52 km, dann sprang der Benziner an
- Heizung 22°
Lüftung
- Auto
- A/C aus
Sitzheizung
- 2 Min 3*
- 2 Min 2*
- 2 Min 1*
Aber solche Aussagen machen sich bestimmt gut am Stammtisch.
Wenn man(n) will, kann JEDE Aussage zerpflückt mißverstanden, inhaltlich verdreht, ..., werden.
Es erfordert lediglich den nötigen Aufwand es gewollt falsch zu verstehen.
Zu versuchen, es so zu verstehen, wie es gemeint ist, paßt nicht in die Nörgelkultur, die wir z.Zt. in D haben
hippomo .....will eine Handyhalterung. Vielleicht, damit sein Handy nicht durch das nicht richtig funktionierende induktive Laden heiß wird.
NÖ!!
...er will während der Fahrt darauf rumpatschen können.
Ich weiß, aber es gab Bestrebungen die wieder aufleben zu lassen. mMn überwiegend von "Außendienstlern"
Damit ist jetzt Schluß.....
Ich auch!
Was MICH besonders freut, die Förderung der Autos, die nach Ende der Leasingzeit mit originalverpacktem Ladekabel abgegeben wurden (Hybrid) , ist ENDLICH Geschichte
Dann laß ich mich mal überraschen...
z.Zt. habe ich noch die "Alte".
Anschlüsse an der WSS suchen.
Kabel mit Schalter und Sicherung zur Bat verlegen.
FETISCH!!