Wer dieses "Gimmik" unbedingt haben will, sollte sich imo ein Zusatzteil anschaffen, welches an die Zig-Anzünder-Steckdose kommt.
Irgendwo irgendeine "Holzklasse" aufzubohren, bzw. aufbohren zu wollen, geht nach meinen Erfahrungen immer schief .
Wer dieses "Gimmik" unbedingt haben will, sollte sich imo ein Zusatzteil anschaffen, welches an die Zig-Anzünder-Steckdose kommt.
Irgendwo irgendeine "Holzklasse" aufzubohren, bzw. aufbohren zu wollen, geht nach meinen Erfahrungen immer schief .
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass sich die Angaben hier im Thread auf die jeweilige tatsächliche Reichweite im reinen „Elektro“-Betrieb beziehen und nicht auf die kombinierten Werte des „Hybrid“-Betriebs, die in meinen Augen eher nur annäherungsweise und zudem etwas geschönt gerechnet sind…
Auch im reinen Elektrobetrieb wird "rollen", also Stromverbrauch "NULL", als elektrisches fahren verbucht ...., wenn dann noch gebremst "recuperiert" wird
Wie heißt es doch so schön: "Trau keiner Statistik, die DU nicht selber frisiert hast!"
... ich muss da gefühlt 2s gedrückt halten!....
Ich nicht!
Auch wenn ich den SInn nicht verstehe...
Standardtip: DREMEL!
oder leg die Lademimik einfach auf die Jalousie der Getränkehalter
Was meinst DU mit "Kickboard"?
Heute tatsächlich 52km elektrisch geschafft bei 9°C. Angezeigt waren 38km.
Bitte nicht vergessen, daß auch die Strecken, wo Du den "Fuß vom Gas" hast, als elektrisches Fahren gezählt werden und somit Bestandteil der 61% sind
NÖ!
Einfach nicht nötig........
War zu erwarten....
Der ST ist ja nur ein 5-Türer mit verlängertem Ar***
PUG ist eine durchaus gängige Akkürzung.
Wie in jedem Forum gibt es auch hier Abkürzungen / Bezeichnungen, die man LERNEN muß.
Logisch erschließen sie sich nicht.
Beispiel hier: FOH, TSG
Beispiel Citroen Forum: Freundlicher
Noch eine Egänzung zum Schwingungsgeräusch.
Mein Händler mußte von mir auf das Problem und die TSG hingewiesen werden.
Ich hatte den EIndruck, wenn ich das nicht nachdrücklich erwähnt hätte, wäre nichts passiert.