...den es ändert sich ja fast nichts ...
Da irrst DU!
Das ist eine völlig andere Lampe.
...den es ändert sich ja fast nichts ...
Da irrst DU!
Das ist eine völlig andere Lampe.
Hab ich mir auch gedacht
...aber FALSCH / bzw. geht nicht, bleibt FALSCH / bzw. geht nicht
...der Batteriestand nicht unter 10% geht.
Wie machst Du das?
Danke für den Tipp.
Bei mir ist es sehr leise.
Aber Versuch macht kluch......
Ev. elektronisch "lauter" machen.
Ich hatte dieses Geräusch beim Dahingleiten auch. Es war immer zwischen 83 und 90 km/h (8. Gang) im Benzinbetrieb im unteren Teillastbereich.
Es wurde dann ein Schwingungstilger an eine Antriebswelle verbaut. Seitdem ist Ruhe.
Exakt SO beobachte ich das bei mir.
Wie hast Du die Werkstatt überzeugt, daß da was ist.
Meine Probefahrt mit Werstattmeister:
Ich habe es gehört.
Er nicht.
Sein Komentar: "Ich höre nichts. Was soll ich meinen Leuten sagen, wenn die mich fragen....?"
Unbefriedigende Aussage, aber was soll ich machen?
VERGISS DIE BA!
Setz Dich mal ins Auto und klicke Dich durch ALLE Einstellungen des Navi.
Die Einstellungen im NAVI wenn es läuft nicht vergessen.
Ich glaube mich zu erinnern, daß es da irgendwo etwas gibt, was mit Zoom zu tun hat.
Mein Navi jedenfalls zoomt, wenn ich auf eine Ausfahrt oder Kreuzung zufahre, wo ich abfahren abbiegen muß.
Habe ich vorher den Zoom per Finger durchgeführt, muß ich als letztes auf Zentrieren gedrückt haben, sonst tut sich nix
Dabei ist es egal, ob der Astra offen bleibt oder wieder verriegelt.
Nach etwas Zeit lädt er weiter.
Getestet an der heimischen Steckdose.
Ist zwar OT, aber paßt imo... (Sollte ich mich irren, bitte verschieben, Danke!)
Was mir noch aufgefallen ist:
Der Astra steht ein paar Tage
Ich gehe OHNE Schlüssel zum Auto.
Die Ladeklappe für Strom kann geöffnet werden (die für Sprit nicht).
Stecker rein, Ladevorgang startet.
Stecker ist verriegelt!
Der Astra wird KNALLVOLL geladen, also nicht nur die App auf 100%, sondern so lange, bis nix mehr geht.
Er gibt er den Stecker frei.
Ich gehe wieder ohne Schlüssel zum Auto und ziehe den Stecker ab.
Wäre das jetzt eine öffentliche Ladestelle, stände mein Ladekabel "zur freien Verfügung".
Hat das jemand auch so beobachtet?
Wenn ich neue Kenzeichenhalter kaufe, sind die auch gerade.
Ich brauche aber einen Halter, der ab der Mitte nach beiden Seiten ca. 5° nach hinten abknickt.
Deshalb bekommt er hinten oben und unten jeweils eine Kerbe.
Um die Basis zu biegen reicht einmal kurz mit dem Dremel von oben nach unten gehen.
Nummernschild muß ev. auch eingekerbt werden.
Gehalten wird das dann von 6 Schrauben.
Ach ja....
Nicht jeder Kennzeichenhalter ist für den Umbau in "geknickt" geeignet.
Den Dremel nehme ich, wenn die REKLAMEUNTERLEGPLATTE meines Opel-Fuzzies erhalten bleiben soll.
Einschnitt von hinten mittig am Kennzeichenhalter, damit der der Kontur der Stoßstange angepaßt werden kann.
Dito Kennzeichen.
Ev NUR Kennzeichen
Auch wenn das Kennzeichen rechts und links jeweils 2,5 cm kürzer ist, imo bleibt der Abstand.
Kleben ist DIE Lösung, aber dafür bin ich zu geizig (bzw. blank, war da nicht Weihnachten??), den Dremel habe ich bereits.
Da sieht man(n) mal wieder:
Jeder Jeck ist anders.
MIR ist die Breite der Kennzeichen egal.
MICH stört, das Vorne rechts und links an den Enden der Kennzeichen ein Abstand ist.
Liegt daran, daß das Kennzeichen PLAN ist, der Untergrund, auf dem es montiert ist (aka Astra-Stoßstange) V-förmig.
Wenn nächstes Jahr das Wetter besser ist, werde ich das mal mit dem Dremel in der Hand "angehen".
Ev. bleibt die Händlerreklame auf der Strecke....