10/22 bestellt und 07/23 ausgeliefert
Beiträge von astra 12
-
-
Ich habe auch 23 Monate warten müssen bis er endlich kam...
ich habe 10/22 bestellt und 7/23 ist meiner Ausgeliefert worden
-
Das macht mir etwas Mut. Meiner wurde ebenfalls 06/22 bestellt und befindet sich noch immer Status "für die Produktion eingeplant"
meiner bestellt 10/22 übergabe 7/23
-
Hallo zusammen, ich war monatelang stiller Leser und habe mit allen mitgefühlt . Ich wurde von meinem FOH ebenso im Regen stehen gelassen wie alle anderen hier. Es ist mein 4. Auto bei diesem Händler gewesen. Als erstes vor 9 Jahren ein Insignia A Facelift. Diesen habe ich im August 2014 bestellt und im November 2014 war er da. Das waren noch Zeiten . Darauf folgten insignia B ST vor Facelift und das aktuelle Facelift Modell. Diese Bestellungen waren auch jeweils in gut 6 Monaten erledigt. Nun wurde ich nach 9 Jahren Insignia zwangsweise auf den Astra L ST angesetzt. Zum Glück ist es ein wirklich tolles Auto und vom technischen wird es mir vom insignia an nichts fehlen. Heute kam dann aus dem nichts eine kurze email vom FOH das mein Astra heute Nacht auf dem Hof geliefert wurde . Abholung ist für nächste Woche geplant. Besichtigen werde ich ihn mir morgen schon. Meinen Astra L ST Ultimate mit voller Hütte 1.2 131 Ps Benziner Automatik in Vulkangrau habe ich im Oktober 22 bestellt. Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich da noch gut mit weg gekommen.
Es bleibt zu hoffen das tatsächlich zu den Bestellung aus 2022 ordentlich Bewegung kommt.
Viele Grüße
Daniel
meinen habe ich auch im oktober 22 bestellt und auslieferung war im juli 23
-
Ich war heute mit meinem Astra K beim FOH und habe mich mit dem Verkäufer unterhalten zwecks Liefersituation des Astra L ST und auch er hat die Information von Opel erhalten, dass dieses Jahr alle 2022er Bestellungen noch geliefert werden sollen und bis Juni 2024 alle 2023er Bestellungen.
Das deckt sich ja mit den Aussagen der anderen Händler, aber vorstellen kann ich mir das weis Gott nicht. Aktuell werden ja eher die Bestellungen von 02.22 - 04.22 geliefert (zumindest gefühlt im Durchschnitt).
Von den bei uns ca. 200 bestellten ST Diesel Business Elegance sind nach wie vor nur 2 geliefert, wobei ich etwas Hoffnung geschöpft habe, als ich vor ein paar Tagen hier gelesen habe, dass auf einem Transporter nur graue, silberne und weiße gesehen wurden. Das würde genau in unser Bestellschema passen
habe im oktober 22 bestellt und im juli 23 wurde er ausgeliefert
-
Wir haben auch ein Flottenauftrag und ich warte seit Mai 2022, da gibt es glaube ich kein System
ich hab im oktober 22 bestellt und juli 23 war auslieferung
-
Habe heute mit meinem FOH telefoniert. Der meinte, dass es nicht mehr lange dauern kann. Angeblich will Opel im dritten Quartal dem Händlerverbund in und um Augsburg noch 4000 Astra ausliefern. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich Habe meinen heute abgeholt
-
Meine ST wird am Montag Übergeben
-
Ich kann am Montag meinen ST abholen
-
Jop, ST Ultimate mit Diesel Autom. schaut weiterhin in die Röhre, während der nächste Schwall GS-Lines rausgeht...
Glückwunsch an alle, für die die Wartezeit endlich zu Ende geht.
danke dir