das Ende naht ja aber ob am Ende auch alles gut wird bezweifle ich leider noch ein bissl 😁
Beiträge von Daddy
-
-
Hallo zusammen,
Nutzt jemand die Sprachbefehle zum anrufen?
Ich habe leider festgestellt das es sehr sehr schwierig ist mit Sprachbefehlen jemanden anzurufen. Die einfachsten Namen werden teilweise nicht erkannt und es kommt immer die Antwort "das habe ich leider nicht verstanden"
Ich nutze Befehle wie:
Anrufen Name
Rufe Name an.
Oder auch nur " anrufen" und opel fragt wen ich anrufen möchte.
Aber es hapert immer an der Erkennung der einfachsten Namen wie Elena oder Bojan. Es funktioniert einfach nicht egal wie laut wie langsam wie deutlich wie betont man diese ausspricht.
Zur info:
Die Namen haben weder Sonderzeichen noch sonst irgendwas in der Benennung und die Kontaktliste wurde schon mehrfach synchronisiert aber leider immernoch ohne Erfolg sehr schade eigentlich.
Vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder tips?
Ich nutze das s22 ultra. Telefon ist mit dem auto immer verbunden und Android Auto gestartet.
Über das Display des Astras ist das Anrufen immer möglich.
-
sooo hallo zurück. War beim Foh.
Reaktion war zum teil Entsetzen.
Ganz unbürokratisch sofort ersatz bestellt neue Pixel Intellilux 1 Paar.
Lieferbar noch diese woche.
Unfassbar laut seiner Aussage so etwas hat er noch nie gesehen.
Hoffe dann ist alles gut.
Vielen Dank nochmals für die ganzen Rückmeldungen.
Werde aber nochmal einen Post absetzen zum hey Opel und der spracherkennung vollkommen banaler vornamen. 🫡😁
-
werde mich montag hier mal zurückmelden was der foh gesagt hat habe auf jeden fall genug bilder gemacht. Freu mich schon es soll frieren klasse
-
hallo bin gerade mal etwas gefahren in der hoffnung das es etwas weniger wird.... hier ein update beider scheinwerfer nach etwa 50km landstrasse wird gefühlt immer schlimmer.
Links und rechts....
-
tja ich dachte mir ich schreibe mal ins forum bevor ich montag zum händler fahre und schau mal was die anderen dazu sagen.
Wie gesagt ich fahre ihn seit mittwoch den 22.2 🤨
-
Hallo zusammen...
Seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer des Astra L Turbo Ultimate.
Heute musste ich leider feststellen das sich in den Scheinwerfern (Intellilink Pixel oder wie die sich nennen) sehr viel Schwitzwasser bildet. So viel das sich Tropfen bilden und innen am Scheinwerfer abtropfen.
Etwas beschlagene Scheinwerfer sind mir bekammt aber im dieser Form kenne ich sowas nicht ist das normal???
Der rechte Scheinwerfer ist um einiges schlimmer als der Linke Lade mal zwei Bilder hoch.
-
Es war ein Werkswagen erstzulassung 6.22. Also genau 2 monate davor... schade aber trotzdem vielen dank für diese info!!!
-
hallo nochmal vielen dank für die antworten ich werde direkt morgen mal anrufen und nachfragen. Hätte mich auch echt gewundert wenn es sonderausstattung wäre und der ultimate diese dann nicht hat.
-
Achwas. OK schade. Vielen Dank für die Antwort