muss ich machen unbedingt werde da morgen direkt nochmal hinfahren. Fahre gefühlt mit halogenlampen
Beiträge von Daddy
-
-
muss trotzdem sagen das es ein ganz anderes gefühl ist.
Rede jetzt mal von meinem Arbeitsweg.
Schmale nicht beleuchtete strasse mit kleinen wäldchen an der seite.
Die umgebung leuchtet nicht mehr wie vorher. Es sah immer aus als würde jemand hinter mir fahren der die umgebung seperat beleuchtet.
Ist weg
Strassenschilder blenden mich auf einmal das habe ich noch nie beobachtet.
Das licht wippt irgendwie also ohne fernöichtautomatik. Als würde ich über einen schotterweg mit kleinen schlaglöchern fahren. Und es ist irgendwie tiefer als vorher leuchtet nicht mehr so weit.
Und allgemein dunkler...
Bin letzte woche 7 tage lang um die gleiche uhrzeit abends die gleiche strecke gefahren und war immer begeistert vom licht was ich auf einmal habe mit dem neuen astra.
Ist alles weg
-
Entwarnung sind die Intellilux
vielen Dank euch
-
also die Begrüßungslichtshow macht er im Dunkeln. Werde gleich mal wenns ganz Dunkel ist fahren meld mich zurück. Danke schonmal für die vielen Antworten
-
ich kann lux lesen aber das bedeutet ja auch nur licht. Weiß micht ob beinden nor.alen voll Led scheinwerfern auch was steht. sonst habe ich keinerlei Beschriftungen gefunden. Eine rechnung habe ich auch nicht bekommen.
-
Hallo Freunde da bin ich nochmal brauch eure hilfe... wieder....
War heute beim FOH die Scheinwerfer wurden beide getauscht aufgrund der Feuchtigkeit.
Irgendwas ist anders ich werde das Gefühl nicht los das es nicht die pixel intelli lux scheinwerfer sind.
Leider habe ich mir die Alten nicht sooo genau ansehen können weil sie ja komplett nass waren von innen.
Habe aber von den neuen ein Paar Bilder gemacht. Kann mir jemand sagen ob das die Pixel Intelli Lux Scheinwerfer sind??? Ich werde noch verrückt mit diesem Auto...
-
oh
Auch mit so viel abtropfender Feuchtigkeit?
Würde ich vll mal zu einem anderen Opel Händler fahren ist ja eine Garantiesache.
Wenns besonders viel ist schön Fotos machen und dann zusammen mit dem wagen vorführen.
Bei meinen Frontscheinwerfern ging es zum Glück ohne großes Gerede.
-
Ja habe ich auch gesehen vll hängt es auch mit der Art der Befestigungen beim flachen Dach des Astra zusammen.
Gerade nochmal geguckt 15kg wiegt meine Dachbox also noch 35kg Zuladung möglich das ist schon einiges an Wäsche.
Vielen Dank nochmal hatte vergangene Woche lang gesucht nichts gefunden...
-
😬😬😬
Wooo hast du den denn gefunden...
Vielen vielen Dank!!!! Werd mich da mal umschauen ob es auch Dachträger mit 70Kg dort gibt weil die Dachbox schon recht schwer.
Sehr cool aber vielen Dank nochmal 🫡
-
Hallo zusammen ich bins wieder...
habe mich mal umgesehen nach einem Dachgepäckträger für den Astra L Turbo Verbrenner.
Möchte einen 470Liter Dachkoffer darauf befestigen weil es im März nach Holland geht.
Leider finde ich aus irgendeinem Grund immer nur welche für den Sportstourer mit dem Hinweis Dachreeling.
Für den neuen Mokka usw finde ich was aber micht für den Astra.
Auch gibt es Probleme mit der Hsn und Tsn auf einigen Seiten.
1889
AET
manchmal wird mir dort dann der Astra H angezeigt ich werd noch verrückt mit dem Auto.
Habe ihn genau eine Woche heute 🫣🫣🫣