Beiträge von Daddy

Gibt's da schon was neues?

Bei meinem Astra schaut es genauso aus...

Dichtung ist nicht komplett an die Karosserie angebracht, mal läuft mehr Wasser rein mal weniger

Hey...

War gestern bei der Inspektion wurde wieder angesprochen kontrolliert fehler gesehen. Scheint ein Fertigungsfehler zu sein. Laut Händler wäre die einzige Möglichkeit zwischen Dichtung und Karosse so eine Art Dochtkit zu machen damit die Seiten der Scheinwerfer nicht mehr vollaufen. Wurde dann aber aus welchem Grund auch immer doch nicht getan und der kleine Schlitz zwischen Dichtung und Karosse existiert noch immer...

juhu erstmal geberell zu den sticks hatte nämlich altuell auch das problem.

Sticks werden nur erkannt wenn sie im echten fat32 format formatiert sind. Win 11 10 usw formatieren von hause aus nur ntfs oder exfat.

Mit freeware programmen wie von:

Aomei partition assistant

(Keine werbung damit hab ichs nur gemacht)

Bekommt man das schnell hin und der stick word sofort erkannt.

So jetzt mal zu der playlist reihenfolge.

Man muss auf den player gehen und dann dort in den stick und dort kann man auswählen wonach seine playlist sortiert werden soll.

In der tat mixt das auto alles wild durcheinander wenn man das nicht macht.

Wählt man aber den jeweiligen ordner aus dann spielt er nur diesen ordner ab.

Das gleiche kann man mit genre album oder interpreten machen.

Hoffe konnt ein wenig

@Mmajesticja da habe ich auch schon dran gedacht das teil sieht aus wie ein flacheisen mit kelinem rechten winkel nur aus plastik ob das biegen da so gut funzt mal sehen.

Muss ich die tage mal gucken corona hat zugeschlagen bin momentan erstmal ausser gefecht leider

mini96 dieses lächerliche plastikteil war bei mir auf beiden seiten überhaupt garnicht befestigt es hing an der dichtung aber nicht an der karosse.

War dann heute bei einem anderen foh der sich erbarmt hat mir da diese stöpsel clipse wie auch immer reinzudrücken. Es ist besser als vorher jedoch ist wie bei dir dieser beschriebene spalt in den man hineinsehen kann. Weil dieses dumme nicht genug gebogene plastik die dichtung nicht bis an den rand der karosse im motorraum drückt.

Werde ein termin machen das problem schon vorher schildern gut erklären und bebildern beim termin machen per email!

Ich will das so nicht!

1x sind mir die scheinis abgesoffen und der innenraum ist für diese kurze zeit schon relativ dreckig. Habe keine lust das die kiste in 3 jahren wie ein schlachtfeld aussieht oder es irgendwelche probleme mit der sensorik elektronik oder was auch immer aufgrund des dauerhaft stehenden wassers im motorraum gibt. Das kann so nicht geplant sein vorallem weil einige es haben so wie wir und andere halt eben garnicht....

Dieses plastik ding müsste lediglich mehr gewölbt sein und die dichtung anpressen schon wäre das problem gelöst.

Werde morgen wenns nicht regnet noch einen extra beitrag machen und den so gut wie möglich bebildern.