Wie sowas meinen inneren Monk triggert
oh hab ich nicht gesehen 😅 toll …
Wie sowas meinen inneren Monk triggert
oh hab ich nicht gesehen 😅 toll …
Huhu 😊
Heute gekommen, ehem. Opel Werk Auto
Bestellt war eigentlich ein neuer in weiß jedoch haben mich die Lieferzeiten so abgeschreckt das ich den nun gekauft hab bei meinem Mann (ultimate alles was geht drin)😅er hat ebenfalls einen schwarzen Astra L ultimate heute bekommen ( ebenfalls ehem. Opel Werk Auto)
Haben darf ich den aber erst am 9.06 da mein Astra k erst dann verkauft/übergeben wird
Hello
Ich bin grad total erschrocken, eben den Astra konfiguriert so wie ich ihn bestellt habe, der ist ja unfassbar teurer geworden.
Heißt das der hat Zusätze bekommen oder ist das einfach wegen der „Inflation“
Und in den 4-6 Wochen steht das Werk dann still, weil jemand erst die Arme von den Robotern umschrauben muss? Ich glaube so eine Ausfallzeit kann sich kein Hersteller erlauben
weiß ich nicht 😄 ich kann nur das mitteilen was mir mein Mann sagt/zeigt, wollte auch mal was mitteilen mit euch sorry
Hallo, stille mitleserin
Mein Mann hat heute ebenfalls die E-Mail bekommen aber wircklich zuversichtlich ist er nicht, er meinte die Maschinen werden nun auf den ST eingestellt aber die Produktion könnte eventuell erst in 4-6 Wochen starten (wenn überhaupt, da Opel so zuverlässig ist :))
Bestellt sind bei uns ebenfalls Astra L ST