1. Skoda Citigo
2. VW Golf 6
3. VW Golf 7 Facelift
4. Bald Opel Astra L ST
1. Skoda Citigo
2. VW Golf 6
3. VW Golf 7 Facelift
4. Bald Opel Astra L ST
Um dich zu beruhigen, bekommt er nicht Sorry, aber das ist leider so.
Hauptsache er kommt Oktober, dann bin ich glücklich!
Astra L Sports Tourer | Diesel | Business Elegance | Karbon Schwarz |
Bestellt: 25.10.2022
So ich habe jetzt endlich einen tatsächlichen voraussichtlichen Liefertermin bekommen, ich hatte erstmal denn 30.Oktober.2023 eingetragen aber jetzt soll laut meinem Fuhrparkmanager angeblich Anfang Oktober (1.Oktober.2023) das voraussichtliche Lieferdatum sein.
Als Business Kunde wird er wohl mehr Infos bekommen als privat Kunden, hoffe das der wagen auch wirklich zum genagten Termin da ist.
Kann es kaum abwarten!!
Astra L Sports Tourer | Diesel | Business Elegance | Karbon Schwarz |
Bestellt: 25.10.2022
In Kürze ? Selbst die 5-Türer laufen hinsichtlich Lieferzeit mittlerweile aus dem Ruder.
Oh je, ich hoffe mein Astra ST kommt wirklich am 30.Oktober, ist ja schon schlimm genug ein Jahr auf sein Auto zu warten
Aber wenn selbst der Normale Astra lange Lieferzeiten macht hat, mir das schon sorgen...
Sowas ähnliches ist in der Niederlande nur möglich bei rein elektrischen Autos. Und auch was die Steuern für einen Firmenwagen betrifft hat man nur einen niedrigeren Steuersatz bei rein elektrische Autos. Für Plugin Hybrids hat man schon mehrere Jahre in der Niederlande keine finanzielle oder steuerliche Vorteile mehr.
Seit 2023 auch in Deutschland nicht mehr.
Dieses Jahr ist leider überhaupt nicht klar. Wie du eventuell schon hier gelesen hast, ist die Serienproduktion noch gar nicht angelaufen und es werden keine ST ausgeliefert an den Kunden. Also wenn überhaupt, dann Ende des Jahres. Ich warte mittlerweile auch schon über 12 Monate auf meinen.
Oh je, das es so schlimm ist habe ich Gar nicht gewusst, das ist natürlich schade...
Hallo Leute,
wie sieht es denn aktuell aus mit der Lieferzeit?
ich habe ende Oktober 2022 meinen Opel Astra ST Business Elegance Automatik in schwarz bestellt.
Was könnte eine realistische Auslieferungszeit sein, dieses Jahr ist klar aber eher Ende des Jahres oder vielleicht sogar schon Sommer?
bedanke mich schonmal im voraus!
LG David