Was soll ich sagen... Er ist da...
War das eine Neubestellung oder bereits gebaut?
Was soll ich sagen... Er ist da...
War das eine Neubestellung oder bereits gebaut?
Sind eigentlich jetzt auch mehrere Dinge gewesen die das Fass zum überlaufen gebracht haben:
- Schlechte Informationspolitik (Händler bekommt nur magere Infos, Kunde wartet Wochen auf eine einfache Antwort und nur auf Rückfrage kommt was)
- Hinhaltetaktik, erst Ende 2022, dann Anfang 2023, dann August/September 2023 und jetzt heißt es wieder mal Mitte Dezember, aber natürlich nur unverbindlich
- Null System bei Lieferungen -> Gleiche Ausstattung, spätere Bestellung und dennoch vor meinem da
- Marketing redet von konkurrenzfähig und es werden auf der Webseite schier unmögliche Lieferzeiten genannt, die null der Wahrheit entsprechen -> Sorry, gerade wieder zwei Tesla und zwei Kia Neuwagen als Firmenfahrzeuge geliefert bekommen. Tesla Rekordverdächtige zwei Monate nach Bestellung, Kia 5 Monate..... Also was will Opel da erzählen
Also viele kleine Punkte, die in der Gesamtheit aber zu viel sind
So aus vorbei. Die von Opel haben nur noch den Arsch offen. Heute früh kam eine Antwort vom Kundenservice. Auto ist noch nicht gebaut. Anfang August hieß es Produktionsstart, 3 Monate später bekomme ich die Aussage noch nicht gebaut und unverbindliche Lieferung Mitte Dezember. Ende vorbei, so geht man nicht mit Kunden um. Wagen wurde direkt vom Fuhrparkmanager storniert.
Der nächste Kotzer kam gerade. Ein Freund von mir arbeitet in einem anderen Unternehmen bei uns im Umkreis. Haben uns seit langem mal wieder getroffen. Habe erfahren, dass er auch einen ST bestellt hat. Hybrid volles Paket mit allem AHK, sogar ID2.0, etc. Alles was so letztes Jahr Mitte März bei seiner Bestellung ging. Gut hab ich gedacht, freu mich für ihn.....dann sagt er mir doch aber rotzfrech, dass er ihn diese Woche Freitag abholen kann.....Also was soll ich dazu mal wieder sagen. OPEL ihr seid zum ...... Ich werde nun doch nicht jede Woche den Kundensupport nerven, sondern jeden zweiten Tag, bis diese Büchse endlich da steht und ich werde nochmals schreiben, dass sie meine sachliche Unzufriedenheit gerne an die zuständige Stelle weitergeben dürfen (die vom Support können nix dafür geschweige denn irgendwas machen, aber irgendjemand bekommt halt meine Unzufriedenheit im ersten Schritt ab).
Genauer: Heidelberg bitte!
Ja des geht und vielleicht noch 120km weiter südlich, dann passt das für mich auch
mehrere Transporter mit Astra ST in südlicher Richtung gefahren
Süden klingt gut, hoffentlich nach Baden-Württemberg
die Spritpreise da
Hab vor paar Tagen in Slowenien getankt. Ein Traum bei 1,50 Euro
Neue Woche neues Glück oder so. Ich werde jetzt pünktlich jeden Donnerstag dem Kundensupport auf den Nerven gehen, immer eine Woche Bedenkzeit geben und wieder Nachhaken
Kein Glück in der Liebe
Uff na wenn das so ist, dann hätte ich meinen ja 1 Monat nach Bestellung haben müssen
Hot_Elmy verrate uns dein Geheimnis