Vielleicht findet ja jemand beim Eiersuchen seinen Astra L
Muss dich leider enttäuschen. Bisher absolut nix, nur die üblichen Eier
Vielleicht findet ja jemand beim Eiersuchen seinen Astra L
Muss dich leider enttäuschen. Bisher absolut nix, nur die üblichen Eier
In der Liste stehen (über alle Modelle) nur noch 37 Bestellungen vor mir. Da innerhalb des letzten Monats 11 Bestellungen ausgeliefert wurden, könnte ich bei dieser durchschnittlichen Produktionsfrequenz ja schon in ca. 104 Tagen mit meinem Fahrzeug rechnen, also ca. am 20. Juli.
Betrachtet man nur die ST PHEV, stehen noch 20 vor mir. Bei 5 Ausgelieferten innerhalb des letzten Monats könnte ich da in vier Monaten mit meinem Auto rechnen, also ca. am 7. August.
Kein meinem Vorredner nur zustimmen, ich mag den Optimismus. Aber ja bin auch noch optimistisch, dass es Mai/Juni wird. Regt mich nur auf, dass ich mich damals zum ST hab überreden lassen. Eigentlich hatte ich einen 5 Türer anvisiert, der wäre vermutlich schon da. Aber gut, dass ist jetzt meckern auf hohem Niveau.
was denn jetzt?
Absolute Intransparenz. Es sollte sich jetzt mal langsam ein offizieller von Opel hinstellen und mal klipp und klar sagen was Masse ist. Aber naja irgendwas läuft aber. Wie gesagt ich habe doch schon einige STs jetzt gesehen.
die Massagesitze scheinen nach dem ersten Test auch nett zu sein
Da freu ich mich schon drauf
Also ich habe heute auf der A5 von Karlsruhe Richtung Offenburg einen kompletten Transport mit STs gesehen in allen Variationen. Sogar einen weißen Hybriden
...eeeennnndddllllliiiccccchhhhhh
Da freu ich mich umso mehr, meiner wird ja auch weiß und Ultimate. Gibts auch noch Bilder vom Leder-Innenraum?
Also am Wochenende habe ich tatsächlich sehr viele Astras im südbadener Raum gesehen, sowohl 5 Türer als auch STs. Ich war überrascht. Blauer Fünftürer mit Wiesbadener Kennzeichen, vermutlich Benziner, da kein E-Kennzeichen. Grauer Fünftürer mit Stuttgarter Kennzeichen, hybrid. Und zwei weiße STs ebenfalls Hybrid einer mit Offenburger und der andere mit Lahrer Kennzeichen. Absoluter Rekord, also irgendwas tut sich wohl
als ich den Astra gekauft habe war es ein Ultimate.
Jetzt steht bei mir Astra GS Line ohne bezug auf irgendwie Ultimate.
Steht bei mir auch, aber ich glaub mal dran, dass es GS Line mit Ultimate Paket ist. Mich wundert eher das "Sportlederlenkrad OPC". Gibts da Unterschiede in den Ausstattungsvarianten? Haben doch alle das gleiche Lenkrad hab ich gemeint.
Naja dauert ja noch bisschen 41 von 177 ausgeliefert. Also dieses Jahr sind wir auf jedenfall noch hier vertreten.
Vielleicht sollte ich das auch mal bei meinem FOH machen