Aber nicht bim Ultimate, wie im Artikel propagiert, was für ein durcheinander oder ist das dann exklusiv für Vauxhall . Sieht irgendwie auf deren Preisliste so aus
Beiträge von Blubmann
-
-
Vor allem passt es dann aber wieder nicht zu dem Bericht, dass Intelli-Drive 2.0 serienmäßig wird.
-
Pforzheim in Richtung Stuttgart
Leider falsche Richtung und kein ST
-
Und seit 11 Tagen hat sich gar nichts getan.
Alles nur die Ruhe vor dem Sturm
-
Das Ultimate-Paket zum Beispiel erhöht die Anzahl der unbekannten Variablen
Genau mehr Elektronik und Firlefanz, mehr Zulieferer, mehr Punkte an denen etwas schief laufen kann.
-
Anfang Mai mein ST zur Lieferung im System seitens Opel eingetragen wurde
Na das klingt doch gut. Bin gespannt.
Also laut KFB gab es 331 Astra Hybrid Zulassungen, also ungefähr so viel wie Februar und Januar. Leider ohne Abstufung von 5 Türer und ST, dann könnte man etwas über das Produktionsvolumen sagen
-
Du könntest ja alternativ auch Fahrtenbuch führen.
Wäre auch eine Möglichkeit. Ich merke mir halt immer den Spruch, wenige private Fahrten ist meinst das Fahrtenbuch besser, viele private Fahrten und weite Strecken ist man mit der 0,25/0,5/1% Versteuerung besser dran. Ich mache selbst per Prozent-Regelung, Habe 6 km zur Arbeit und habe aber viele private Fahrten pro Woche mit mehreren 100km
-
Vielleicht könnt ihr euren Opel hier finden, von den Parkplätzen gibt es noch 3 weitere die gut gefüllt sind mit Astra 5 Türer und auch ST
So viele STs in weiß, da könnte ja fast einer für mich dabei sein
-
Im Nachbarforum hat jemand geschrieben das sein im Februar 22 bestellter ST Ultimate Hybrid jetzt ein Liefertermin für den 15.1.24 beim FOH im System stehen hat.
Tja und währenddessen steht bei meinem Arbeitskollegen im System, das sein Citroen C5x Hybrid mit Vollausstattung nach 7 Monate Wartezeit sicher in der ersten Maiwoche kommt. Ja danke für nix. Ist halt sehr lächerlich für einen Kombi 2 Jahre zu warten, gleiches natürlich auch bei anderen Herstellern wie Skoda(da habe ich es tatsächlich auch aus dem Bekanntenkreis dem Letzt mitbekommen). Noch habe ich aber Hoffnung auf die Aussage meines FOH von wegen Q2/Q3 2023
-
Meine ist leider die letzte und scheinbar schlechteste.
Da können wir uns die Hand reichen. ST, Hybrid und Ultimate ist eine sau schlechte Kombination. Zu viele Teile an denen es klemmen könnte.